You are here: Home Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.231.21.123.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
191 Einträge
Kabi schrieb am 10. Dezember 2015 um 20:21:
Hoi Reto D\'fahrstunde sind bi dir sind immer super gsi! Du hesch d\'sache uf e lässigi, e gueti und e bliibendi art und wiis biibracht. Dini geduld mit mir isch lobenswert. Jetzt han au ich mini fahrprüefig bim erschte Mal bestande. Ich fühl mich geehrt zu eine vo dine fahrschüeler ghört z\'ha. Merci viel mal!!! 😀 Kabi
Natalia Giraldo schrieb am 5. Dezember 2015 um 11:42:
Danke viel mal für die guete fahrstunde reto. isch sehr lehrrich gsi, fühl mich sehr sicher. Gester prüefig bestande und bin hüt scho sehr sicher dur züri umegfahre. Jedi stund immer was neus glernt. danke das du so en guete Fahrlerer bisch, mach witer so eifach nume super!!!
Nuno Pereira schrieb am 30. November 2015 um 3:03:
Vi ringrazio per le buone lezioni di guida che mi hai dato sempre molto paziente e allegro un buon insegnante , vi consiglio questa scuola a voler davvero a prendere la lettera di guida, italiano, portoghese Swiss\'ll tutto sia venuta per loro resebido un paio di ves ringraziamento Lr reto
Patricia Schmid schrieb am 29. November 2015 um 18:55:
Hei reto Viele dank namal fuer die tolle und lehrrieche fahrstunde und de spannend vku. Au wenns am afang schwer gsi isch mier d blicksystematik iztrichtere hesch immer viel geduld gha und hesch mer bi allem widerstand immer wieder klar gmacht dass ich susch eifach ned durd prüefig chum. Dini gross erfahrig i anderne jobs im strasseverkehr und dini kentniss vo de experte sind au immer wieder glege cho ;). Merci!
Severin schrieb am 27. November 2015 um 18:38:
Sali Reto Wollte mich noch herzlich für die tollen Fahrstunden bedanken. Habe meine Unsicherheit auf der Strasse sehr schnell verloren und du bist sehr konsequent auf meine Schwächen beim Fahren eingegangen, um mein Fahrverhalten möglichst rasch zu verbessern. Die Lektionen machten auch freude und man merkt einfach dass dir die Schüler am Herzen liegen. Bin froh dich ausgesucht zu haben und nochmals danke für alles. Machst deinen Job super und kann dazu nur sagen - Weiter so! Gruss Severin
David schrieb am 10. November 2015 um 20:03:
Hey Reto Möchte mich nochmals bei Dir bedanken für die lehrreichen Fahrstunden mit dir. Machst das alles sehr professionell! Mach weiter so !! LG David
Markus schrieb am 6. November 2015 um 12:37:
Hallo Reto Ich möchte mich nochmals herzlichst für die super Vorbereitung zur Fahrprüfung bedanken. Dank dir hat es auf Anhieb geklappt. Die Fahrstunden waren super strukturiert und haben dank deiner humorvollen Art wirklich Spass gemacht. Werde dich sicher weiter empfehlen! Viele Grüsse Markus
Attila schrieb am 4. November 2015 um 13:51:
Hoi Reto, wollte dir nochmals herzlich für die Fahrstunden mit dem Anhänger danken!! Habe deine Erklärungen sehr geschätzt und finde das du ein super Fahrlehrer bist. Würde dich jederzeit weiterempfehlen!! Liebe Grüsse Attila
Outiti schrieb am 29. Oktober 2015 um 12:59:
Salut zusammen Die Fahrausbildung mit Reto war klasse und hat es mir ermöglicht beim ersten Mal mein Führerausweis zu erlangen. Die Ausbildung ist klar strukturiert, die Ausbildungsmaterialien helfen dem Lernenden das gelernte privat noch zu vertiefen und die Simulation der Prüfungssituation hilft einem ebenfalls zur Standortbestimmung. Zudem ist der Reto ein kompetenter, humorvoller und geduldiger Mensch, was wiederrum zum Lernerfolg beiträgt. Ich möchte mich nochmals bei dir bedanken für deine Unterstützung und wünsche dir und der Sani alles erdenklich Gute! Weiterhin viel Erfolg!
Romina Civelli schrieb am 28. Oktober 2015 um 20:39:
Heeii Reto Han mi welle bi dir bedanke! Ohni dich hät ich Fahrprüefig nie bestande! Durch dini ruhigi und lockeri Art sind d\'Fahrstunde immer sehr luschtig und agnehm gsie. Danke für dini Geduld und für dini Tipps! Chan dich echt nur wieterempfehle! Lg Romina
Abdukarim schrieb am 28. Oktober 2015 um 19:19:
Möchte mich nochmals herzlich für die tolle fachkompetente Ausbildung bedanken. Insbesondere bedanke ich mich, dass du mich in kürzester Zeit an mein Ziel gebracht hast.
Ann-Katrin schrieb am 27. Oktober 2015 um 18:50:
Hoi Reto Ich wollte mich nochmal für die tolle Ausbildung bedanken. Du bist wirklich ein super Fahrlehrer, bei dem man merkt, dass ihm sein Beruf auch spass macht. Bei dir habe ich die Anhänger-Prüfung auf anhieb bestanden, ich glaube das spricht für sich. Habe heute schon meinen neuen Fahrausweis erhalten und bin überglücklich und erleichtert. Ich bin froh, dass ich mich nach langem überlegen für deine Fahrschule entschieden habe, nachdem ich das erste Mal auf die Nase gefallen bin, wollte ich den Fehler kein zweites Mal machen. Fazit: Ich hätte es mit dir nicht besser treffen können. Du hast mich wirklich ideal vorbereitet. Vielen lieben Dank und ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Viele Grüsse Ann-Katrin
Jasmin Eisenring schrieb am 15. Oktober 2015 um 13:43:
Hey Reto Danke viel mal für die tolle Fahrstund. Danke dass so geduldig gsi bisch und mir au so viel Tipps geh hesch. Es het mich au sehr gfreut, dass ich die Fahrstunde bi dir han chöne ha. Liebi Grüess Jasmin
Zaretti Lea schrieb am 6. Oktober 2015 um 13:47:
Merci viel mal für deine Geduld Reto! Ich bin super froh, ohne Stress gelernt zu haben, und habe wirklich gern Auto zu fahren - danke deine super Ausbildung! Liebe Grüsse Lea
Alessandro schrieb am 3. Oktober 2015 um 22:34:
Hey Reto, Danke vielmal für die tolle Fahrstunde! Sind immer forderndi aber au lehrrichi Stunde gsi mit super Ratschläg wo mer fürd pruefig denn sehr gnützt hend. Han immer chene nahfrege wenn eppis ned klar gsi isch und mit dinere Lockerheit und Geduld hesch mer ghulfe, dherusforderige bim Autofahre züberwinde und mich konstant zverbessere. Bisch en super Fahrlehrer und ich wird dich sicher witerempfehle. Gruess Alessandro
Florian schrieb am 28. September 2015 um 19:02:
Den Motorradgrundkurs Kategori A habe ich bei Reto absolviert. Wir waren eine Gruppe von 5 Motorradfahrer/innen. Mit seiner offenen und humorvollen Art, mit welcher Reto uns durch den ganzen Kurs begleitet, entstand schnell eine sehr angenehme und witzige, aber trotzdem lehrreiche, Atmosphäre. Für die anstehende praktische Prüfung, sowie das Motorradfahren allgemein konnte ich viele Tipps aus dem Kurs mitnehmen (wovon ich zu beginn des Kurses noch nicht ganz überzeugt war). Danke vielmals für den super Kurstag :D!! Grüsse Florian
Alberto Agrafojo schrieb am 15. September 2015 um 9:59:
Danke das du mich vorbereitet hast auf die Fahrprüfung. Ich werde dich weiter empfehlen. Gruss Alberto
Veena Raginthan schrieb am 3. September 2015 um 14:48:
Ich möchte mich gern bi Reto bedanken für die super Fahrstunde. Ich bi zerscht bi a andere i de Fahrschuel gsieh und us Unfall gründ vo ihre bini de zu Reto. Ich ha vieles bi ihm chönne lerne und ha gute tipps und tricks becho. Mit ihn chömmer während dem Fahre au lache und rede. Für jede Frag und Ahlieggene ish er immer zu Verfüegig gstande. Wenn a bit ka ha wegen Autofahre ish er immer ihverstande gsieh. Er ish en nette und a Ufgstellti person wo au positiv denkt und au Meinige seit. Er hät mir au immer muet macht ka, dass prüefig wird bestah. Dank ihn hab ich jetzt mis Fahruswiess ICH EMPFEHL IHN EU !!! :-))
Robin Lienhard schrieb am 20. August 2015 um 6:17:
Bei Reto hatte ich nie das gefühl das er nur seine Zeit mit mir im Auto absitzt! Ich war stets gefordert und habe immer etwas neues gelernt oder altes verbessert. Die atmosphäre war auch immer sehr angenehm was mir auch sehr wichtig war. Alles in allem kann ich ihn nur jedem empfehlen. Grüessli Robin
Alexander Zvyagin schrieb am 24. Juli 2015 um 17:04:
Hoi Reto Danke viel Mals für die tolle Ausbildung. Die Fahrstunden waren immer locker aber auch herausfordernd. Ich habe jedes Mal entweder etwas Neues gelernt, oder könnte die alten Themen repetieren. An der Prüfung bin ich ganz einfach und ohne Problem durchgekommen. Ich werde dich mit Sicherheit weiterempfehlen. Danke viel Mals und Liebe Grüsse Alexander Zvyagin