You are here: Home Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.231.220.225.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
200 Einträge
Nivetha Vasan schrieb am 4. März 2016 um 12:45:
Hoi Reto Danke viel mal für d\'lehrrichi und tolli Fahrstunde bi dir. Ich bin froh das ich de Fahrlehrer gwechslet hann und das i hann dörfe zu dir. Ich würd dich nur witerempfehle. Liebe Gruess Nivetha
Tjerk Schuitemaker schrieb am 29. Februar 2016 um 10:53:
Vielen Dank für die super Fahrlektionen und deine professionelle betreuung! Ich habe immer noch viel Spass beim fahrer. LG, Tjerk
Berna schrieb am 26. Februar 2016 um 21:15:
BESTANDEN!!!!:-) hatte auch einen super Fahrlehrer, Reto Altherr. Ich kann die Fahrschule nur jedem weiterempfehlen, danke für die grosse Hilfsbereitschaft, Geduld und Unterhaltung:-) Grosses Dankeschön nochmal & Weiter so!
Jorge Landolt schrieb am 25. Februar 2016 um 17:14:
Hey Reto Du bist ein Super Fahrlehrer währen doch bloß alle meine Lehrer so geduldig und gut erklärend gewesen! Werde dich sicher weiterempfehlen und vermisse jetzt schon dein cooles Auto mit Anhänger ;-D LG Jorge und nie wieder Lernfahrer juppi!!!
Mirco schrieb am 21. Februar 2016 um 12:42:
Dank dir, Reto, habe ich die Anhängerprüfung ohne grossen Aufwand und in kürzester Zeit bestanden. Deine fachliche Kompetenz, Unkompliziertheit, Geduld und Flexibilität verbunden mit deinen ausgezeichneten didaktischen Fähigkeiten machen dich zum besten Fahrlehrer. Ich habe jede Fahrstunde genossen. Vielen herzlichen Dank
Moritz Schneider schrieb am 13. Januar 2016 um 12:43:
Hey Reto, Vielen Dank für die super Fahrstunden. Jede Fahrstunde hat mich weiter gebracht und deine Fachkompetenz ist ausgezeichnet. Beib am Ball und mach weiter so 😉 Lg Moritz
Fabienne schrieb am 12. Januar 2016 um 19:28:
Ich war mit meinem alten Fahrlehrer nicht zu frieden. Danach hatte ich zu Reto gewechselt. Er ist sehr fachkompetent und verständnisvoll. Mir hat er sehr weiter geholfen. Ich habe in jeder Fahrstunde dazugelernt. Dank ihm habe ich die Fahrprüfung erfolgreich bestanden. Kann ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank Reto 🙂
Chantal Hamilos schrieb am 23. Dezember 2015 um 13:20:
Eine Freundin hat mir Reto empfohlen nachdem ich nicht die besten Erfahrungen mit Fahrlehrern gemacht habe. Reto hat eine sehr gute Einstellung wie das Auto fahren beigebracht und gelernt werden sollte. Ich habe mich ab dem ersten Moment wohl gefühlt mit Reto das Auto fahren zu lernen. Durch Reto wurde ich mit meinem eher negativen ersten Eindruck von Fahrlehrern von einem besseren belehrt. Die Fahrstunden haben sehr viel Spass gemacht und ich habe mich jedes mal darauf gefreut! Ich empfehle Reto und diese Fahrschule meinem ganzen Umkreis weiter!!
Andrea Steiger-Shi schrieb am 14. Dezember 2015 um 12:46:
Hoi Reto! Du bist DER allerbeste Fahrlehrer, den ich erlebt habe! Sympathisch, einfühlsam, engagiert, voll mit Herz und Seele dabei an der Arbeit, die Dir und Deinen SchülernInnen stets Spass macht! Du bist immer pünktlich, zuverlässig und motiviert! Du merkst sofort meine Schäche und Stärke beim Fahren und gibst durch auf Deine professionnelle konstruktive Weise, klar auf den Punkt bringend, ermutigend und lobend! Bei Dir habe ich bei jeder Fahrstunde merkbare Fortschritte gemacht! Ich habe von Dir das korrekte und sichere Fahren als Verkehrsteilnemerin gelernt nicht nur für die Fahrprüfung sondern für den weiteren Lebensweg mit PKW souverän unterwegs! Der Wechsel zu Dir hat sich absolut gelohnt! Die Kontrollfahrt habe ich dank DIR mit bravo bestanden! So einen wertvollen Profi-Fahrlehrer wie Dich würde ich jedem/r nur weiterempfehlen! Zusammenfassung: Wenn man effizient und mit Freude ganzheitlich fahren lernen möchte, geh doch zu RETO! Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Neujahr! Nochmals herzlichen Dank!!! Beste Grüsse Andrea
Kabi schrieb am 10. Dezember 2015 um 20:21:
Hoi Reto D\'fahrstunde sind bi dir sind immer super gsi! Du hesch d\'sache uf e lässigi, e gueti und e bliibendi art und wiis biibracht. Dini geduld mit mir isch lobenswert. Jetzt han au ich mini fahrprüefig bim erschte Mal bestande. Ich fühl mich geehrt zu eine vo dine fahrschüeler ghört z\'ha. Merci viel mal!!! 😀 Kabi
Natalia Giraldo schrieb am 5. Dezember 2015 um 11:42:
Danke viel mal für die guete fahrstunde reto. isch sehr lehrrich gsi, fühl mich sehr sicher. Gester prüefig bestande und bin hüt scho sehr sicher dur züri umegfahre. Jedi stund immer was neus glernt. danke das du so en guete Fahrlerer bisch, mach witer so eifach nume super!!!
Nuno Pereira schrieb am 30. November 2015 um 3:03:
Vi ringrazio per le buone lezioni di guida che mi hai dato sempre molto paziente e allegro un buon insegnante , vi consiglio questa scuola a voler davvero a prendere la lettera di guida, italiano, portoghese Swiss\'ll tutto sia venuta per loro resebido un paio di ves ringraziamento Lr reto
Patricia Schmid schrieb am 29. November 2015 um 18:55:
Hei reto Viele dank namal fuer die tolle und lehrrieche fahrstunde und de spannend vku. Au wenns am afang schwer gsi isch mier d blicksystematik iztrichtere hesch immer viel geduld gha und hesch mer bi allem widerstand immer wieder klar gmacht dass ich susch eifach ned durd prüefig chum. Dini gross erfahrig i anderne jobs im strasseverkehr und dini kentniss vo de experte sind au immer wieder glege cho ;). Merci!
Severin schrieb am 27. November 2015 um 18:38:
Sali Reto Wollte mich noch herzlich für die tollen Fahrstunden bedanken. Habe meine Unsicherheit auf der Strasse sehr schnell verloren und du bist sehr konsequent auf meine Schwächen beim Fahren eingegangen, um mein Fahrverhalten möglichst rasch zu verbessern. Die Lektionen machten auch freude und man merkt einfach dass dir die Schüler am Herzen liegen. Bin froh dich ausgesucht zu haben und nochmals danke für alles. Machst deinen Job super und kann dazu nur sagen - Weiter so! Gruss Severin
David schrieb am 10. November 2015 um 20:03:
Hey Reto Möchte mich nochmals bei Dir bedanken für die lehrreichen Fahrstunden mit dir. Machst das alles sehr professionell! Mach weiter so !! LG David
Markus schrieb am 6. November 2015 um 12:37:
Hallo Reto Ich möchte mich nochmals herzlichst für die super Vorbereitung zur Fahrprüfung bedanken. Dank dir hat es auf Anhieb geklappt. Die Fahrstunden waren super strukturiert und haben dank deiner humorvollen Art wirklich Spass gemacht. Werde dich sicher weiter empfehlen! Viele Grüsse Markus
Attila schrieb am 4. November 2015 um 13:51:
Hoi Reto, wollte dir nochmals herzlich für die Fahrstunden mit dem Anhänger danken!! Habe deine Erklärungen sehr geschätzt und finde das du ein super Fahrlehrer bist. Würde dich jederzeit weiterempfehlen!! Liebe Grüsse Attila
Outiti schrieb am 29. Oktober 2015 um 12:59:
Salut zusammen Die Fahrausbildung mit Reto war klasse und hat es mir ermöglicht beim ersten Mal mein Führerausweis zu erlangen. Die Ausbildung ist klar strukturiert, die Ausbildungsmaterialien helfen dem Lernenden das gelernte privat noch zu vertiefen und die Simulation der Prüfungssituation hilft einem ebenfalls zur Standortbestimmung. Zudem ist der Reto ein kompetenter, humorvoller und geduldiger Mensch, was wiederrum zum Lernerfolg beiträgt. Ich möchte mich nochmals bei dir bedanken für deine Unterstützung und wünsche dir und der Sani alles erdenklich Gute! Weiterhin viel Erfolg!
Romina Civelli schrieb am 28. Oktober 2015 um 20:39:
Heeii Reto Han mi welle bi dir bedanke! Ohni dich hät ich Fahrprüefig nie bestande! Durch dini ruhigi und lockeri Art sind d\'Fahrstunde immer sehr luschtig und agnehm gsie. Danke für dini Geduld und für dini Tipps! Chan dich echt nur wieterempfehle! Lg Romina
Abdukarim schrieb am 28. Oktober 2015 um 19:19:
Möchte mich nochmals herzlich für die tolle fachkompetente Ausbildung bedanken. Insbesondere bedanke ich mich, dass du mich in kürzester Zeit an mein Ziel gebracht hast.