You are here: Home Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.119.105.239.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
317 Einträge
Evelyn Gut schrieb am 27. Juli 2018 um 11:27
Danke Reto für Alles! Du bish wüki en super Fahrlehrer. Mer gseht bi Dir eifach das Du es gern machsch. Du chasch eim immer wieder ufmuntere wen mer grad mal es down het und nüt meh funktioniert. Mach wieter so! Liebi Grüess Evelyn
Stefanie Hunziker schrieb am 1. Juli 2018 um 19:43
Herzlichen Dank Reto für die unkomplizierte und schnelle Vorbereitung auf die BE-Prüfung. So macht Prüfungsvorbereitung Spass. Merci.
Manuel Schefer schrieb am 27. Juni 2018 um 17:15
Merci viel mal Reto Bin super zfriede wie du mit dinre sympathische und lustige Art mit mir d Vorbereitig für d BE-Prüefig gmacht hesch. Ich find dini Systematik eifach genial und somit machts slerne total eifach. Gruess Manuel
Ramona Müller schrieb am 31. Mai 2018 um 8:21
Danke Reto, dass du mich mit so vil Geduld zum Erfolg bracht hesch. Dini ruhigi und humorvolli Art und dini sehr hilfriche Tipps sind de Grund defür gsi, dass ich scho im JUFALA gwüsst han, dass ich bi dir id Fahrschuel möcht. Dini Parkiertipps sind super, da sind au Familie und Fründe alli ganz begeisteret devo gsi! Du bisch jedi Fahrstund mit Herzbluet debi und chasch sehr guet erkläre. Au dArt wie du uf Fehler ufmerksam machsch, isch sehr aagnehm. Bin nach wie vor 100% überzoge, de richtigi Fahrlehrer uusgwählt zha!! Danke!!
PATRICK STRICKER schrieb am 29. Mai 2018 um 1:39
dä reto isch mit herzbluet dabie.. das merkt mer und er gaht uf dä schüäler i.. perfekt, wieter so reto. lg päde
Jacqueline schrieb am 28. Mai 2018 um 21:49
Reto, du bisch eifach de beschti Fahrlehrer gsi, wo ich mir han chönne vorstelle! Deswege isch das für mich nach em JUFALA au sofort klar gsi, dass ich dich als Fahrlehrer ha möchti:) Du hesch alles immer super erchlärt! Und mit wahnsinnig viel Geduld, au wenn ich ewigs brucht han zum de Siiteblick anezbringe;) Ich han scho mehrer Kollge vo dinere “Parkaleitig” verzellt und es het immer allne wiiterghulfe und isch au für jedes Auto ahwendbar. Dini Fahrusbildig het mir sehr viel bracht und wird mich s Lebe lang begleite. Danke für alles!
Lucas zeller schrieb am 16. Mai 2018 um 15:42
D fahrstunde sind sehr guet und super iifühärig is autofahre mit coole tricks. Dankä reto Lg lucas
Sarah schrieb am 17. April 2018 um 23:25
Reto ist der absolute beste Fahrlehrer! 🙂 Hatte vor ihm einen anderen Fahrlehrer der was Katastrophe zu glück habe ich gewechselt 🙂 Reto hat viel Geduld und gab mir ein Gefühl der Ruhe. Sehr angenehme Fahrstunden!!:-) Prüefig heute bestanden !!! Danke Reto 1000 mal
Remo schrieb am 5. April 2018 um 12:32
De Reto macht das super, perfekte Service und super Ratschläg, LG Remo
Carla Schwager schrieb am 14. Februar 2018 um 18:47
Reto ist einfach super. Geduldig und immer ganz ruhig. Von Anfang an war das Niveau hoch, sodass man schnell ans Ziel gekommen ist. Die Merkblätter sind perfekt und wenn man sich an die Abläufe hält, fährt man ganz entspannt. Danke nochmals für alles! Ich kann Reto nur weiterempfehlen.
Dylan Zehnder schrieb am 13. Februar 2018 um 19:49
Reto ist ein sehr geduldiger und humorvoller Mensch. Der Schwerpunkt lag schon von Anfang an bei der Prüfung. Das Niveau war angepasst hoch. Der Aufbau der Stunden war top, wenn mal etwas nicht verstanden wurde, konnte man dies sofort behandeln und korrigieren. Reto achtete, dass man nicht auf zu vielen Stunden kam. Kann man nur weiter empfehlen! Danke für die Geduld und Expertise.
Joleidy schrieb am 12. Februar 2018 um 20:30
Dank Reto habe ich innert kürzester Zeit die Fahrprüfung erfolgreich bestanden. Er setzt zu beginn der Lektionen die Ziele fest und gab am Ende der Lektionen sehr konstruktive Feedbacks. Mit seiner Geduld kompetente und Humorvollen Art hat mich Reto ausgezeichnet begleitet. sympathisch, Unkompliziert und sehr kompetent! kann es nur weiterempfehle! Super Arbeit Danke Reto und alles Gute.
Loris schrieb am 12. Januar 2018 um 9:09
Habe die erfahrung mit mehreren Fahrlehrer gemacht. Er ist mit abstand der beste. Erkärt es super & bereitet einem super auf die Prüfung vor. Nur weiter empfelend!
Vanessa Luca schrieb am 12. Dezember 2017 um 11:35
Reto ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer. Er erklärt alles sehr gut und ist sehr freundlich. Mit seiner ruhigen Art fühlt man sich sehr wohl. Er bringt einem das Fahren schnell bei!! Hat sehr Spass gemacht!! Danke Reto für dini Geduld haha 😀
Yla Marih Solenthaler schrieb am 10. Dezember 2017 um 12:46
Reto war ein super Fahrlehrer! Er hat mir alles sehr gut erklärt und ich konnte mich somit jede Fahrstunde bessern. Er war stets geduldig und humorvoll. Ich hatte keine Fahrstunde zu viel und er hat mich erfolgreich ins Ziel geführt. Ich kann und werde ihn mit Freude weiterempfehlen. Danke viel vielmals Reto!!!
Zübeyir Bellikli schrieb am 7. Dezember 2017 um 18:14
Es war eine tolle Zeit mit Reto und er hat mir sehr geholfen. Seine Tipps sind sehr wertvoll und hilfreich. Note von 1 bis 6 eine glatte 7 Danke reto
Andrea C. schrieb am 1. Dezember 2017 um 12:01
Ich bin sehr froh Reto als Fahrlehrer gehabt zu haben und ich kann ihn nur weiter empfehlen ! Er ist geduldig und erklährt alles verständlich und nachvollziehbar. Die Fahrstunden haben immer Spass gemacht. Danke nochmals viel mals !! (:
Ken Treibenreif schrieb am 3. November 2017 um 19:12
Hey Reto Namal tuusig Dank !!! Chan dich nur wiiter empfehlä. Es het immer mega spass gmacht bisch immer geduldig und humorvoll gsi au wenns ned immer eifach gsi isch? Es isch au kei einzigi stund überflüssig gsi und dart wiä du dManöver erchlärsch isch eifach logisch und verhebt zu 100% Mercie vil mal?
Qazim Sadiku schrieb am 29. Oktober 2017 um 11:47
Huhu Reto Ich wollte Dir nochmal gaaaaanz lieb Danke sagen... Danke fürs Geduldig sein, Danke fürs Ängste nehmen, Danke für die vielen schönen lustigen Momente und witzigen Zufälle;) Es war eine super Entscheidung bei dir denn Führerschein zu machen, ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können. Danke für alles und mach bitte weiter so! Du machst das echt toll. Allen zukünftigen Fahrschülern drück ich schonmal die Daumen! Wenn ich es geschafft habe, dann schafft ihr es auch! Danke, dass du immer ein bisschen mehr an mich geglaubt hast, als ich an mich selbst und mich damit immer wieder motiviert hast. Auf deinem weiteren Lebensweg wünsche ich dir alles gute. Liebe grüsse Qazim
Evelyne schrieb am 26. Oktober 2017 um 12:07
Reto war der beste Fahrlehrer überhaupt! Kann ich nur weiter empfehlen! Er ist sehr geduldig und humorvoll. Er kann sehr gut Sachen erklären zum Beispiel, wie man am besten parkiert. Vor allem schätze ich sehr, dass er mich immer motivierte bei den Fahrstunden, nur die nötigsten Stunden mit mir machte und mich durch die Fahrprüfung brachte. Nochmals Vielen Dank!