You are here: Home Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.239.4.127.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
282 Einträge
Naima schrieb am 28. April 2022 um 9:05
Vielen Dank Reto für deine Begleitung auf dem Weg zum Führerschein! Deine geduldige, einfühlsame und lustige Arte habe ich stets geschätzt und habe mich auch immer auf die Fahrstunden gefreut. Nochmals Danke für Alles und Alles Gute! Liebe Grüsse Naima ☺️
Ana Herger schrieb am 4. April 2022 um 10:21
Herr Reto Altherr ist ein super Lehrer - immer ruhig und sachlich, was die Ausbildung zielführend und komfortabel macht. Herr Altherr hat mir in den ersten 14-18 Stunden die gesamte Fahrtheorie beigebracht (und diese laufend mit mir geübt) und nachher die Fahrstunden auf das Einüben der erworbenen Kenntnisse konzentriert. Diese Ausbildungsstrategie finde ich super, da ich schon in den ersten Fahrstunden das Wichtigste gelernt habe und parallel privat üben konnte. Seine Strategie macht also die ganze Fahrausbildung effizienter und günstiger. Im Laufe der Fahrausbildung haben wir entdeckt, dass ich so etwas wie eine "Fahrangst" habe - ich war sehr verklemmt, da der Neulenker beim Fahren viele neue Sachen gleichzeitig berücksichtigen muss und ein Fehler von ihm weitgehende Folgen haben kann. Herr Altherr hat mein Problem gelöst, indem ich mit seiner Mitarbeiterin Jasmin zu einem vergünstigten Tarif fahren und mich auf dieses Problem konzentrieren konnte. Ich habe meine Fahrprüfung am 1. April 2022 bestanden und konnte bereits am nächsten Tag meine Kollegen auf dem Land besuchen gehen und in der Nacht und bei Schnee Autobahn und Oberland fahren - die Fahrschule von Herren Altherr hat mich auf so ziemlich Alles vorbereitet. Ich danke Herrn Reto Altherr und Jasmin für die vielen lustigen Fahrstunden und für mein neues Leben auf vier Rädern! Ana Herger
Exona Halilaj schrieb am 28. März 2022 um 20:56
Toller geduldiger und freundlicher Fahrlehrer. Ich möchte mich nochmals von Herzen bei dir für Alles bedanken. Dank dir und deinen Tipps, konnte ich schnell und unkompliziert lernen zu fahren. Ich werde dich sicherlich allen weiterempfehlen. Du bist wirklich ein sehr kompetenter Lehrer und ein guter Mensch.
Helena schrieb am 24. März 2022 um 11:50
Danke Reto für dini hilfreichi Fahrstunde und für dini wertvolli Tipps. Du hesch sehr viel Geldud ka und alles sehr guet erklärt. Ich bin sehr gern zu dir it Fahrstund cho. Danke dir viel mal!
Araz Khalil schrieb am 18. März 2022 um 16:26
Danke Reto für dini wertvolli Tipps & Tricks. Han chönne innerhalb kurzisti zitt so viel neues lerne vo dir! Wird dich überall witerempfehle!
Catarina Mendes schrieb am 17. März 2022 um 13:12
Danke dir viel vielmals Reto!! Dank dir hanis gschafft!!!! Du hesch mir alles mit geduld und freud biebracht!! Du bisch en ganz ganz fründliche und ich bin sehr gern zu dir cho!! Dankeschön!
Diellona Xhafaj schrieb am 16. März 2022 um 19:24
danke nomal für die hilfreichii fahrstunde. Danke das so viel geduld ka hesh und mir alles schritt für schritt erklärt hesh. Best Fahrlerer!! chani nur witer empfehle und wirdi au mache:)
Erika Gamez Reyes schrieb am 16. März 2022 um 10:36
Hey Reto, ich bedanke mich sehr für dini Geduld und die Ziet wo du für mich investiert hesch. Blieb eso wie du bisch, es chönt no ganz viel öppis vo dir lerne und ich bin froh bi dir mini Fahrstunde gmacht zha!:)
Nadia schrieb am 7. März 2022 um 12:11
Reto, vielen lieben Dank für diese unglaublich tollen Fahrstunden. Dank dir konnte ich meine angst überwinden. Du hast mir so tolle tipps gegeben und alles immer so einfach wie möglich erklärt. Dank deiner geduld habe ich mich nie gestresst gefühlt. Ich werde dich auf jedenfall weiter empfehlen. Für mich gibts keinen besseren Fahrlehrer. Herzlichen dank für alles!! LG Nadia 🙂
Luana schrieb am 27. Februar 2022 um 21:37
Hallo Reto! Ich han mich namal ganz herzlich welle bi dir bedanke, für dini Geduld und dine super eifach erklärte Tipps und Tricks. Am Afang bini so nervös gsi, aber dank dinere ruihge und agnehme Art ish mer alles viel viel liechter gfalle. Danke namal ganz herzlich und bi glegeheit empfehl ich dich selbstverständlich witer!! LG Luana 🙂
Michelle St. schrieb am 21. Februar 2022 um 13:12
Super unkomplizierter sehr kompetenter Fahrlehrer! Bevor ich bei Reto in die Fahrstunden ging, hatte ich immer Angst bei engen Passagen. Bereits nach der ersten Lektion konnte er mir diese Angst sofort nehmen und hat mir Tricks gezeigt. Ich finde es hervorragend, wie er als Fahrlehrer einem die Sachen aufzeigt und die Unterlagen, die man bekommt und mit ihm zusammen ausfüllt finde ich super gestaltet. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut und konnte dann bereits nach wenigen Stunden an die Fahrprüfung. Er hat mich immer sehr motiviert und es hat immer spass gemacht. Ich kann ihn allen wärmstens empfehlen. Für mich gibt es keinen besseren Fahrlehrer. Nochmals vielen Herzlichen Dank Reto!
Patricia schrieb am 21. Februar 2022 um 7:26
Danke vielmals Reto. Ich konnte gut geschalten fahren lernen und danach mich mit dem Automaten auf die Prüfung vorbereiten. Bei der Prüfung selber konnte ich mich durch dein Unterricht wohl so wie vorbereitet fühlen 👍 und beim ersten Versuch bestehen 😎.
Iris schrieb am 9. Februar 2022 um 16:05
Lieber Reto Ich bedanke mich ganz herzlich für dini Geduld und dis riesegrosse Verständnis für komplizierti Situatione. Dis Know-How hätt mir unglaublich ghulfe und ich han usserordentlich guet s' Autofahre vo dir glernt. Nomal viele herzliche Dank, mach witer so! Ich & mini Familie empfehlet dich uf all Fäll witer. Ich wünsche dir witerhin alles Gueti Iris
Mona schrieb am 4. Januar 2022 um 20:03
Lieber Reto Vielen Dank 🙏, Sie sind sehr professionell in Ihrer Arbeit und unterrichten seine/ihre Schüler Und Schülerin sehr geduldig. Ich habe die erste Prüfung mit 6 Sitzungen bestanden 🥺. Viele Grüsse Mona
Sascha Süess schrieb am 6. Dezember 2021 um 18:42
Hoi Reto Danke nomal für die viele guete und sehr hilfriche Fahrstunde. Hesch alles immer sehr guet und verständlich erklärt. Chan die uf jede Fall witerempfehle. Lg Sascha
Simeon schrieb am 23. November 2021 um 12:28
Hoi Reto ich danke dir für dini hilfriche Tipps so dass ich schnell zu mim Ziel cho bin 🙂
rina schrieb am 18. November 2021 um 15:01
lieber reto, danke dir viel mals für dini Geduld und Hilf. Het megaa spass gmacht. 👍🏼
Lorenz Huber schrieb am 16. November 2021 um 16:58
Top Job von Reto. Einfühlsam präzise und klar erklärt. Herzlichen Danke für alles. Dich empfehle ich jederzeit gerne. Greetings Lorenz
Bleond Berisha schrieb am 15. November 2021 um 19:46
Lieber Reto Ich danke dir noch machträglich für die Fahrstunden, die ich mit dir hatte. Durch diese Stunden konnte ich auf schnellster art und weise das erlernen. Freundliche Grüsse Bleond Berisha
Yasemin schrieb am 3. November 2021 um 12:58
Lieber Reto, vielen Dank für deine Unterstützung, deine Geduld und alle Tipps die du mir gegeben hast. Nach nur 4 lehrreichen Fahrstunden habe ich die Prüfung dank deiner Hilfe entlich bestanden! Ich wünsche dir alles Gute! Glg.