You are here: Home Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.226.72.118.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
235 Einträge
Alisan schrieb am 30. April 2021 um 12:39
Reto ist sehr geduldig, kompetent und es ist angenehm mit ihm zu fahren. Er erklärt alles so, dass es verständlich ist und man schnelle Lernfortschritte macht. Ich würde ihn jedem empfehlen!
Robin schrieb am 27. April 2021 um 10:51
Hammer fahrschuel, flexibel und unkompliziert, priis/leistig trifft voll und ganz zue,und bestätigung am schluss, alles fählerfrei bestande isch de Hammer! (ahenger & töff) Bin sehr zfriede und chans nur witerempfehle Danke fürs Vertraue und dini Ziit Gruess robin
Ejhan Veizoski schrieb am 15. März 2021 um 12:35
Danke Reto für dis Vertraue und wie guet du mir alles bibracht hesch und zum Entschluss hani bstande de beschte Fahrlehrer wen ihr gued dur Prüefig durre wend hani jedem vo eu wo das liest nur de Reto witter Empfehle. Beste Dank.
Jesitha Jeyarajah schrieb am 5. März 2021 um 13:20
Sali Reto, danke viel mals für die Tolli Fahrstunde. Ich han jedesmal freud kha wo ich id Fahrstund cho bin & han immer chöne öpis dezue lerne und mich witerentwickle. Es isch eh sehr lehrrichi zit gsi & het mir au sehr viel spass gamcht. & danke viel viel mals für dini geduld & zit wo du kha hesch. Ich schätz das sehr 🙏🏾
Enis Aygün schrieb am 18. Februar 2021 um 10:29
Ich danke Reto für seine Geduld und Motivation. Er ist ein sehr angenehmer und super Fahrlehrer. Kann ich nur weiterempfehlen 🙂
Kristian schrieb am 16. Februar 2021 um 12:41
Die Fahrstunden mit Reto haben immer Spass gemacht. Er ist ein super Fahrlehrer und ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Sarina schrieb am 27. Januar 2021 um 12:14
Ich bin immer gerne zu Reto in die Fahrstunde gegangen. Er hat sehr viel Geduld und gute Tips für alles. Danke viel mal:)
Araneya schrieb am 7. Januar 2021 um 10:39
Er war ein toller Lehrer und Gesprächspartner. Mit tollen Tricks und Tips zu allem. Nur empfehlenswert.
Phillip Gut schrieb am 22. Dezember 2020 um 12:22
Han bim reto töff prüefig sehr guet gmacht und jetzt no auto ohni problem ich danke dir viel mal das du mir gholfe hesch wünsche dir alles gueti lg phillip
Marleno schrieb am 20. Dezember 2020 um 14:42
Ich kann Reto nur weiter empfehlen. Er hat eine unglaubliche Geduld mit den Schülern und motiviert sie auch immer wieder. Das beste fand ich war, dass er nicht nur bei den verbesserungs Punkte blieb, sondern immer ein abwechslungsreiches Programm hatte. Somit verschwendet man auch nicht 10 Stunden nur für das anfahren des Autos (Schaltung). 🙂
Cankan Mete schrieb am 8. Dezember 2020 um 12:07
Reto nur empfelenswert✌🏻👌🏻
Andi S schrieb am 4. Dezember 2020 um 11:46
De Reto beste Fahrlehrer, alles ganz guet erklärt. Danke Reto.
Alexandra Natter schrieb am 10. November 2020 um 17:09
En ganz tolle Fahrlehrer mit vil Härzbluet, Chönnä und eme Gspüri für sini Fahrschüeler. De Reto Altherr hät mich uf em Wäg zum Fahruswiis Kategorie A über di ganzi Ziit begleitet und hät i jedärä Situation Raat gwüsst und mit Muet gmacht, das mer au mit ere Fat Bob ad Fahrprüefig cha gaa, das alles möglich isch. Hüt han i stolz d Underschrift zur bestandene Prüefig gholt, trotz grosser Nervosität, schwärer Maschine und mehrmonatiger Zwangspause wägä enere OP! Dankä Reto!👍👍👍
Kristijan T. schrieb am 29. Oktober 2020 um 14:15
Reto vielen lieben Dank für deine wertvollen Tipps! Mit deiner Hilfe bin ich gut durch die TöffPrüfung gekommen. Wie bereits von anderen erwähnt, kann man sich beim Reto sicher sein einen der besten Fahrlehrer in der Region gefunden zu haben. Klare Weiterempfehlung!
Raffael schrieb am 27. Oktober 2020 um 12:19
Reto nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Schüler han hat viele hilfreiche Tipps auf Lager! Auch bei der Prüfung (Motorrad) ist und bleibt er vor Ort bis es auf die Stradse geht. Auf jeden Fall zu empfehlen! Siehe da, gleich beim 1. Mal bestanden.
Florian schrieb am 26. Oktober 2020 um 13:21
Ich kann Reto nur weiterempfehlen. Er geht wirklich individuell auf einem ein und versucht nicht einem sinnlose Fahrstunden aufzuschwatzen. Ganz nach dem Motto so wenig wie möglich, aber so viel wie nötig, hat er mich beim ersten Vereuch durch die Prüfung gebracht. Alls TipTopn von A bis Z!! Danke Reto
Daniel schrieb am 15. Oktober 2020 um 18:10
Reto danke dir für deine hilfreichen Tipps hat mir sehr viel gebracht auch wenn es nur 4 Lektionen waren. Deine Erklärungen sind Top würde ich jedem empfehlen. Viel Glück allen. Ps.; hab heute bestanden !!! 😃✌️🎖
Dani schrieb am 9. Oktober 2020 um 17:00
Grosses Lob und vielen Dank an Reto für die super Prüfungsvorbereitung (Motorrad unbeschränkt). Sowohl Grundkurs, als auch weitere Übungslektionen waren einerseits bestens vorbereitet und andererseits sehr lehrreich. Kann ich ohne wenn und aber weiterempfehlen!
Jari schrieb am 6. Oktober 2020 um 15:50
Die Fahrstunden haben mir sehr gefallen. Reto hat mich optimal auf die Prüfung vorbereitet. Ich fand alles sehr angenehm und würde die Fahrschule jederzeit weiterempfehlen.
amir schrieb am 6. Oktober 2020 um 10:11
Bin so froh bei Reto meine Fahrstunden absolviert zu haben! kann ihn nur weiterempfehlen!