You are here: Home Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.116.27.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
323 Einträge
Gerlenis schrieb am 3. Mai 2024 um 21:52
Ich kann Reto nur weiterempfehlen! Er ist sehr freundlich, geduldig und Kompetent. Dank ihm habe ich meine Fahrprüfung bestanden. 😊
Joshua schrieb am 22. April 2024 um 22:10
Danke dir Reto für die guten Tipps und Lehrreichen fahrstunden. Top Person. Werde dich weiterempfehlen.
Finn schrieb am 19. April 2024 um 19:58
Durch die guten Tipps von Reto konnte ich die Motorradprüfung mit Links absolvieren. Vielen Dank, Reto.
Chris schrieb am 17. April 2024 um 11:26
Lieber Reto Du bist wirklich ein top Fahrlehrer, hast mich ohne Umwege durch die Anhängerprüfung gelotst. Klare Ansagen, mega geduldig. Sehr zu empfehlen Danke dir vielmals. Gruss Chris
Shanusan schrieb am 12. April 2024 um 14:01
Danke vielmals Reto!! Du bisch mer mehrmals bereits vo ehemalige Fahrschüeler empfole worde und ich chan dich ebefalls jedem wärmstens witer empfehle. Ich han bi dir sehr viel in churzer Ziit glernt. S Fahrelerne bi dir hät Spass gmacht. Ich han dini Geduld und dini guete Tipps sehr gschätzt wie au din Humor. Danke, dass mich so guet ufd Fahrprüefig vorbereitet häsch und für mich sowie au für anderi Schüeler dich isetzisch und au offe dini meinig vertretisch! 👍🏾 Lg Shanu🤙🏾
Sayu schrieb am 2. April 2024 um 22:45
Vielen Dank für das schnelle und effektive Beibringen des Autofahrens. Ich könnte es mir nicht besser vorstellen - ich habe dich sogar schon einigen Freunden weiterempfohlen und werde es definitiv weiterhin tun 🙂 Danke dir nochmal!
Alain schrieb am 12. März 2024 um 11:25
Vielen Dank für die Gute Begleitung und die vielen Tipps die Fahrstunden haben spass gemacht und ich konnte viel mitnehmen, ich kann ihn nur weiter empfehlen! Danke Reto
Yolanda schrieb am 12. März 2024 um 11:18
Lieber Reto Vielen Dank, dass du mich durch die Prüfung gebracht hast. Die Stunden waren super lehrreich und dem wichtigen Inputs gefüllt. Lg
Lea schrieb am 2. März 2024 um 16:10
Ich danke dir für die lehrreichen Fahrstunden und deine Geduld! Gerne empfehle ich dich weiter!
VS schrieb am 20. Februar 2024 um 20:53
Sehr gute Fahrstunden, ich wurde sehr gut auf die Fahrprüfung vorbereitet. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
Fabienne schrieb am 8. Dezember 2023 um 9:15
Lieber Reto, vielen Dank für deine wertvollen Tips. Ich empfehle dich gerne weiter! Alles Gute
Sayuri schrieb am 28. November 2023 um 21:09
Liebe Reto Du bisch mer bereits vonere ehemalige Fahrschüelerin empfole worde und ich chan dich ebefalls jedem wärmstens witer empfele. Ich han bi dir sehr viel in churzer Ziit glernt. S Fahrelerne bi dir hät Spass gmacht. Ich han dini Geduld und dini guete Tipps sehr gschätzt wie au din Humor. Danke, das mich so guet uf d Fahrprüefig vorbereitet häsch.
Adrian schrieb am 19. Oktober 2023 um 10:32
Viele Dank für dini lehrrichi Fahrstunde Reto! Hesch mich sehr guet ufd Fahrprüefig vorbereitet. Chann ich jedem nur witerempfehle!!!
Ilona schrieb am 10. Oktober 2023 um 12:57
Liebe Reto Danke dir vielmal für die super Fahrstunde! Du bisch mega geduldig und fründlich und ich bin immer gern zu dir id Fahrstunde gange. Au din Humor hett dezue biitreit, entspannter z fahre. Es isch es Gschenk für mich, dass du mir empfohle worde bisch und ich dich als min zweite Fahrlehrer gha han. Ohni em Wächsel zu dir hett ichs nöd gschafft!!! Super Arbet! Mach wiiter so.
rolf tschäppät schrieb am 5. Oktober 2023 um 12:27
well done, lieber reto: sympa, effizient, professionell! was will man mehr…?! merci!
Gianin schrieb am 31. August 2023 um 18:38
Danke Reto für die Fahrstunde mit dir, du bisch so en guete Fahrlehrer wo sini Arbet sehr ernst nimmt und das merkt mer. Ich han bi dir so guet chöne lerne au dur dini Tipps und dim riese Wüsse wo mer dir grad ahmerkt. Ich bin froh das du min Fahrlehrer gsi bisch und chan dich jedem Empfehle.
Dirushaan schrieb am 28. August 2023 um 17:15
Hallo Reto, vielen Dank für die Fahrstunde die du mit mir gemacht häsch. Hösch mir alles auch guet erklärt und alle Frage beantwortet. Viele Dank
Meng schrieb am 9. August 2023 um 20:50
Hallo Reto, vielen Dank für deine Geduld und auch die Flexibilität in der Planung der Fahrstunden. Ich konnte die Prüfung bestehen und das durch deine sehr guten Erklärungen und persönlich zugeschnittenen Übungen. Gerne werde ich auch in Zukunft meinen Motorradführerschein bei dir mache und kann jedem empfehlen bei dir zu lerne. Gruss Meng
Emilie schrieb am 6. August 2023 um 12:57
Reto du bisch en mega tolle Fahrlehrer! Ohni dich hett ich die Fahrprüefig ned bestande! Du hesch dir immer Ziit gnoh zum mir alles erkläre und zum luege dass ich alles verstande han. Bi de Jasmin möcht ich mich au bedanke: danke für die paar Stunde mit dir und danke, dass du a mich glaubt hesch 🙂 Wird die Fahrschuel immer empfehle 🙂
Joline schrieb am 3. August 2023 um 15:01
Ich bin unglaublich froh das ich auf Reto gestossen bin! Ich würde jedem Empfehlen die Fahstunden bei ihm zu nehmen, er erklärt alles super und geduldig. Vielen dank für alles !!