You are here: Home Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.62.119.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
315 Einträge
Thomas Binder schrieb am 24. September 2017 um 20:55
Danke dir Reto. Du hast alles sehr guet & eifach erklärt. Du hast sehr viele guete tipps gegeben, welche das fahren vereinfacht hat. Es hat richtig spass mit dir zu fahren. Danke konntest du alles sehr schnell organisieren
Patricio Gamez Reyes schrieb am 18. September 2017 um 16:41
Es war eine tolle Zeit mit Reto und er hat mir sehr geholfen. Seine Tipps sind sehr wertvoll und hilfreich.
Jenotha schrieb am 4. September 2017 um 17:45
Sehr en guete Fahrlehrer! De Reto het immer Geduld kah und het immer alles mega guet erklärt und zeiget. Danke viel mal für die lehrrichi zit! Ich kann dich nur witerempfehle!
Marcus schrieb am 16. August 2017 um 17:34
ch kann die Swiss Driving School sehr empfehlen. Ich selbst habe meine Kurse für Kategorie A bei Reto gemacht und bin sehr zufrieden. man lernt sehr viel bei Ihm und wenn man sagt der Parcour ist nicht möglich mit dem Motorrad steigt er auf und absolviert ihn, dass man als besitzer denkt.... ok er ist eins mit der maschine :D. wenn Ich nochmals eine prüfung ablegen müsste dann mache ich die Vorbereitung nur bei Reto.
Franziska Walder schrieb am 8. August 2017 um 21:05
Liebe Reto Durch diini lockeri und entspannti Art sind d\'Fahrstunde bi dir immer ohni Druck,sehr lehrrich und spannend gsi. Du bisch mir stets motiviert fründlich und positiv begägnet und häsch mir s\'Fahre logisch bibracht. Super findi au diini Merkblätter zu dä einzelne Fahrstunde wo endi Lektion immer mit hei geh häsch und diini chliine Spielzügautöli wo du häsch chönne d\'Manöver besser veraschauliche. Du häsch sehr schnell miini Fahrschwächene erchännt und mir grad gueti Tipps und Lösige defür geh. Lustigi und interessanti Gspräch hämmer gha,was die Ziit sehr ungezwunge und sympathisch gstaltet hät. Danke viel mal! 🙂
Michèle schrieb am 14. Juli 2017 um 21:23
Danke Reto, dassi mit dinere hilf und Geduld am 07.07.17 erfolgriich miin Führerschii han chönne mache.
Melanie schrieb am 5. Juli 2017 um 19:10
Es isch eh suuper Ziit xi:) Danke Reto für dini Ziit &Geduld! s\'Autofahre macht echt Spass^^ Mach wiiter soo!!
Martina schrieb am 23. Juni 2017 um 9:08
Danke am Reto das er mich durd Ahängerprüefig bracht het. Er isch en super Fahrlehrer gsi und het immer sehr viel Geduld gha und guet erklärt. Allne wo möchtet Ahänger fahre lehre chani de Reto nur empfehle! Lg Martina
Majlinda schrieb am 16. Juni 2017 um 7:21
Vielen lieben Dank Reto für diese sehr lehrreiche Zeit. Durch deine Ruhe und Geduld habe ich mich stets wohl gefühlt und dadurch viel Sicherheit gewonnen. Ich schätze auch die spannenden Gespräche mit dir. Ich werde dich stets weiterempfehlen! Liebe Grüsse, Majlinda 
Jetmir schrieb am 14. Juni 2017 um 22:43
Dank Reto hatte ich die Prüfung schon beim ersten mal in der Hand. Ich danke dir viel mals, das du mich so weit gebracht hast. Ich werde dich auf jedenfall weiter empfehlen. Weiterr so!
Shyhrete Sejdaj schrieb am 7. Juni 2017 um 19:37
Bin froh, dass ich Dich als Fahrlehrer hatte! Vielen Dank für deine Zeit und die tollen sowie lehrreichen Fahrstunden. Kann (und werde) Dich nur weiterempfehlen. Machs gut. Lg
Janani schrieb am 4. Juni 2017 um 23:30
Ich bin gĺücklich, dass ich Reto als Fahrlehrer hatte. Vorher hatte ich Angst vor dem Fahren. Aber jetzt nicht mehr. Ich geniesse jetzt. Vielen Dank Reto! Er ist geduldig und sehr nett. Er wird nicht nervös. Das hat mir viel geholfen, um mich sicher zu fühlen. Endlich habe ich die Prüfung beim ersten Versuch bestanden. Vielen vielen Dank Reto!
Nicholas schrieb am 3. Juni 2017 um 13:20
Super Fahrschule, super Fahrlehrer. Reto war immer geduldig, hilfsbereit und hat alles sehr gut erklärt/gezeigt. Sehr empfehlenswert! Danke für alles. Nico
Riccardo schrieb am 30. Mai 2017 um 18:36
Reto isch eifach de best Fahrlehrer wo mer sich nume wünsche chan!! Kompetent und mit sinnere liechti und ruhigi art chan er jede Mensch zur bestandeni prüefig begleite!
Fardusa schrieb am 30. Mai 2017 um 18:35
Die Fahrstunden bei Reto Altherr waren sehr lehrreich und haben Spass gemacht. Ich bekam gute Tipps um gut für die Prüfung vorbereitet zu sein und bestand diese beim ersten Mal. Er ist ein engagierter Fahrlehrer mit viel Geduld. Nur weiterzuempfehlen!
Nenad schrieb am 16. Mai 2017 um 14:28
Reto ist ein super, cooler Fahrlehrer, super tolle und hilfreiche Fahrtips erhalten und die Prüfung beim ersten Mal bestanden! Danke Reto! Ich werde dich überall weiterempfehlen! Gruss, Nenad
Roman schrieb am 20. April 2017 um 14:25
Ich bin sehr Begeistert, er setzt sein Wissen genau dort ein wo es nötig ist. Er gibt Konkrete Beratungen und auch super Ausführungen. Herzlichen Dank Reto für deine Zeit! Mach weiter so!
Matthieu schrieb am 12. April 2017 um 8:18
Super Lehrer Geduld, Profi, Preis Leistung stimmt. Gern wieder
Jenany schrieb am 3. April 2017 um 18:39
Danke1000ig Reto! Es isch mega toll gsi bi dir dia Fahrstunde zneh. Du bisch immer sehr fründlich gsi und erklärsch alles au klar und verständlich. Häsch würki Super gmacht! Danke dir au für dini Gduld, hän so viel mal wella ufgeh und du häsch mich immer motiviert witer zmache und endlich hän i es gschafft! 🙂 Ich würd dich allne witerempfehle.
Zehra Uzuner schrieb am 3. April 2017 um 4:39
Dank reto hab ich beim zweiten Anlauf die Prüfung bestanden! Ich hatte vorher jemand anderen und habe beim ersten Mal nicht bestanden, dies war auch der Grund zum wechseln. Meine Kollegin hat ihn mir weiterempfohlen! Ich finde ihn super!! Er hat Geduld, ist organisiert und sehr freundlich! Ich hatte sehr Angst vor der Strasse, jedoch hat er mir diese Angst entnommen, sodass ich heute ohne Stress zu machen auf der Strasse fahren kann.