You are here: Home Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.221.159.255.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
228 Einträge
Araneya schrieb am 7. Januar 2021 um 10:39:
Er war ein toller Lehrer und Gesprächspartner. Mit tollen Tricks und Tips zu allem. Nur empfehlenswert.
Phillip Gut schrieb am 22. Dezember 2020 um 12:22:
Han bim reto töff prüefig sehr guet gmacht und jetzt no auto ohni problem ich danke dir viel mal das du mir gholfe hesch wünsche dir alles gueti lg phillip
Marleno schrieb am 20. Dezember 2020 um 14:42:
Ich kann Reto nur weiter empfehlen. Er hat eine unglaubliche Geduld mit den Schülern und motiviert sie auch immer wieder. Das beste fand ich war, dass er nicht nur bei den verbesserungs Punkte blieb, sondern immer ein abwechslungsreiches Programm hatte. Somit verschwendet man auch nicht 10 Stunden nur für das anfahren des Autos (Schaltung). 🙂
Cankan Mete schrieb am 8. Dezember 2020 um 12:07:
Reto nur empfelenswert✌🏻👌🏻
Andi S schrieb am 4. Dezember 2020 um 11:46:
De Reto beste Fahrlehrer, alles ganz guet erklärt. Danke Reto.
Alexandra Natter schrieb am 10. November 2020 um 17:09:
En ganz tolle Fahrlehrer mit vil Härzbluet, Chönnä und eme Gspüri für sini Fahrschüeler. De Reto Altherr hät mich uf em Wäg zum Fahruswiis Kategorie A über di ganzi Ziit begleitet und hät i jedärä Situation Raat gwüsst und mit Muet gmacht, das mer au mit ere Fat Bob ad Fahrprüefig cha gaa, das alles möglich isch. Hüt han i stolz d Underschrift zur bestandene Prüefig gholt, trotz grosser Nervosität, schwärer Maschine und mehrmonatiger Zwangspause wägä enere OP! Dankä Reto!👍👍👍
Kristijan T. schrieb am 29. Oktober 2020 um 14:15:
Reto vielen lieben Dank für deine wertvollen Tipps! Mit deiner Hilfe bin ich gut durch die TöffPrüfung gekommen. Wie bereits von anderen erwähnt, kann man sich beim Reto sicher sein einen der besten Fahrlehrer in der Region gefunden zu haben. Klare Weiterempfehlung!
Raffael schrieb am 27. Oktober 2020 um 12:19:
Reto nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Schüler han hat viele hilfreiche Tipps auf Lager! Auch bei der Prüfung (Motorrad) ist und bleibt er vor Ort bis es auf die Stradse geht. Auf jeden Fall zu empfehlen! Siehe da, gleich beim 1. Mal bestanden.
Florian schrieb am 26. Oktober 2020 um 13:21:
Ich kann Reto nur weiterempfehlen. Er geht wirklich individuell auf einem ein und versucht nicht einem sinnlose Fahrstunden aufzuschwatzen. Ganz nach dem Motto so wenig wie möglich, aber so viel wie nötig, hat er mich beim ersten Vereuch durch die Prüfung gebracht. Alls TipTopn von A bis Z!! Danke Reto
Daniel schrieb am 15. Oktober 2020 um 18:10:
Reto danke dir für deine hilfreichen Tipps hat mir sehr viel gebracht auch wenn es nur 4 Lektionen waren. Deine Erklärungen sind Top würde ich jedem empfehlen. Viel Glück allen. Ps.; hab heute bestanden !!! 😃✌️🎖
Dani schrieb am 9. Oktober 2020 um 17:00:
Grosses Lob und vielen Dank an Reto für die super Prüfungsvorbereitung (Motorrad unbeschränkt). Sowohl Grundkurs, als auch weitere Übungslektionen waren einerseits bestens vorbereitet und andererseits sehr lehrreich. Kann ich ohne wenn und aber weiterempfehlen!
Jari schrieb am 6. Oktober 2020 um 15:50:
Die Fahrstunden haben mir sehr gefallen. Reto hat mich optimal auf die Prüfung vorbereitet. Ich fand alles sehr angenehm und würde die Fahrschule jederzeit weiterempfehlen.
amir schrieb am 6. Oktober 2020 um 10:11:
Bin so froh bei Reto meine Fahrstunden absolviert zu haben! kann ihn nur weiterempfehlen!
Ramona schrieb am 30. September 2020 um 12:46:
GROSSARTIG von A bis Z!! Ich bin unglaublich froh, habe ich euch gefunden und durfte ich bei euch lernen. So viele hilfreiche Tipps, eine riesen Geduld und höchste Flexibilität. Zudem macht es einfach Spass mit euch und motiviert, dran zu bleiben. Vielen vielen Dank für eure wertvolle Unterstützung, es war schön, euch kennenzulernen.
Florus Lowag schrieb am 28. September 2020 um 7:34:
Im Juni habe ich im Internet nach einer Fahrschule gesucht, damit ich meine 6 Grundstunden für Kategorie A (A1 schon vorhanden) absolvieren kann. Dabei bin ich bei Swiss Driving School fündig geworden. Also habe ich eine email Anfrage gesendet welche direkt durch einen Anruf von Reto beantwortet wurde. Reto konnte mir direkt eine fachkundige Auskunft gegeben und hat auch gleich ehrlich gesagt was mir etwas bringt und was nicht, ohne dabei einen potentiellen finanziellen Gewinn für sich in den Vordergrund zu rücken. Diese ehrliche Meinung hat mich sehr beeindruckt. Also ging es ca. 1 Woche später an den ersten Grundkurs 2a, welchen ich mit ihm alleine durchgeführt habe. Er hat mir gleich sehr viele gewinnbringende Tipps gegeben und diese stets sehr professionell erklärt. Am Grundkurs 3 waren wir dann eine Gruppe von vier Teilnehmern. Auch da hat er jedem einzelnen Tipps geben können um das Fahrverhalten zu optimieren. Nach dem Grundkurs hatte ich noch zwei Doppelektionen Fahrschule, bei der wir jeweils die Grundfahraufgaben und das fahren im Verkehr geübt haben. Diese haben wir bewusst in den zwei Wochen vor der Prüfung durchgeführt welche ich am 09.09.2020 in Bassersdorf hatte. Reto konnte mich auch in diesen Lektionen sehr unterstützen und ich habe wertvolle Tipps zur Prüfung erhalten. Selbst zur Prüfung, welche 07.00Uhr am morgen stattgefunden hat ist er gekommen um mich zu unterstützen. Diese habe ich dann auch beim ersten Versuch bestanden. Reto pflegt einen sehr lockeren, aber auch sehr professionellen Umgang mit seinen Fahrschülern, was ihn definitiv zu einem Spezialisten auf seinem Gebiet macht. Daher kann ich Ihn auch uneingeschränkte weiterempfehlen und würde es auch immer wieder genauso machen! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!
Humbelbee schrieb am 25. September 2020 um 11:21:
Herzlichen Dank an Reto!! Super und sehr geduldiger Fahrlehrer! Ruhe in Person! Er gibt dir sehr viel Infos, die dich weiter bringen! Nochmals tausend Dank dafür! Weiter so.... LGr. 🙂
Thommy Kunz schrieb am 24. September 2020 um 19:41:
Ehrlich: Jeder Fahrlehrer kann Fahren. Aber nicht jeder kann erklären, wie fahren geht! Kommunikation ist alles und das hast Du sehr cool im Griff. Bei mir hat es auf alle Fälle prima funktioniert! Erfolg - als 55 Jähriger (Spätberufener) bei der grossen Mopedprüfung im ersten Anlauf! Dank Deiner gütigen Mithilfe! Merci Reto!
Marion schrieb am 16. September 2020 um 10:13:
Wie immer ein Erfolgserlebnis 😀 Macht Spass und ist effizient. Bester Fahrlehrer, 10/10 Punkte 😉
Ardi schrieb am 13. August 2020 um 17:23:
Hallo Reto Herzlichen Dank für deine super Tipps und Tricks. Sehr freundlich und einfach so wie ein Fahrlerer sein sollte. Falls jemand einen Fahrlerer sucht, seit Ihr beim Reto, bei der richtige Adresse. Lg Ardi
Osman schrieb am 13. August 2020 um 7:41:
Ein herzliches Dankeschön an Reto! Mit guten Vorkenntnissen habe ich mich bei der Swiss Driving School für die Vorbereitung der Motorradprüfung Kategorie A offen angemeldet. Reto konnte mir noch so viele wichtige Inputs geben, welche für den Erfolg gesprochen haben. Beim ersten Mal bestanden - was will man mehr? Immer wieder gerne.