You are here: Home Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.234.66.217.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
169 Einträge
Arberim Zymberi schrieb am 29. November 2018 um 0:41:
Ein sehr geduldiger und angenehmer Fahrlehrer. Seine erklärungen lassen alles sehr einfach scheinen. Sehr verständliche und gute Tipps & Tricks. Von ihm wird man 100% korrekt für die Prüfung vorbereitet. Ich kann ihn auf jeden Fall nur weiter empfehlen! Herzlichen Dank!!!
Gina Sauder schrieb am 13. November 2018 um 8:19:
Ich konnte Reto von Beginn an Vertrauen und es herrschte stets eine angenehme Atmosphäre. Ich musste niemals Angst haben, das hat er mir bewiesen. Mir gefällt die "Strategie" wie er das wissen Schrittweise aufbaut, das gibt einem schon am Anfang ein "Erfolgsgefühl". Er ist sehr geduldig, alle meine Fragen zu beantworten, auch wenn diese sich immer wieder wiederholen. Ich merkte, dass es ihm wichtig ist, dass ich die Sache auch wirklich verstehe und bewusst mache. Er ist sehr flexibel und nimmt sich Zeit für seine Schüler, wie verplant seine Woche auch schon ist. Auch als ich die Prüfung wiederholen musste (Roller & auch Auto), war er Geduldig und stets positiv eingestellt und gab mir ein gutes Gefühl.
Sabrina Gubler schrieb am 1. November 2018 um 17:37:
THE BEST Fahrlehrer EVER!!! Nach zahlreichen Fahrstunden und Kursen in einer anderen Motorrad-Fahrschule, fühlte ich mich nicht bereit, jemals die Motorrad-Fahrprüfung zu absolvieren. Ich hatte falsche Sachen gelernt und eingeprägt. Falscher Blick bei den Manövern, falsche Fahrweise, falsche Haltung und Fehlverhalten im Strassenverkehr, wurden nie korrigiert…. Hoffnungslos. Durch die Empfehlung eines Kollegen, habe ich mich bei der Swiss Driving School, bei Reto gemeldet und meinen «Fall» geschildert. Natürlich hat er gleich bei der ersten Fahrstunde festgestellt, wie falsch ich fuhr. Da ich aber doch nicht zu untalentiert schien, haben wir das Projekt «Umpolung und Eliminierung von miserablen Angewohnheiten» gestartet. Nach einer wirklich harten Arbeit mit sehr viel Ruhe und Geduld, sehr viel Kompetenz, sehr viel Motivation, ein bisschen Humor von Reto und dem Wollen meinerseits natürlich, konnten wir unser Projekt, in einer nicht allzu langen Zeit, erfolgreich abschliessen!!! Richtiger Blick, richtige Fahrweise, richtige Haltung, korrektes Fahrverhalten im Strassenverkehr und eine bestandene Motorrad-Fahrprüfung!! Wirklich WAHR!!! Die Begleitung und Betreuung an der Prüfung selber, schätzte ich sehr und wahr enorm wertvoll für mich. Vielen Vielen Vielen Dank Reto!!!
Annelies schrieb am 19. Oktober 2018 um 19:48:
Willst Du die Prüfung auf Anhieb bestehen, musst Du nur zu Reto gehen. Ob Auto, Anhänger oder Töff, das ist kein Plöff, mit Reto an deiner Seite, gibt es keine Pleite. Meinen drei Mädchen und Jungen, ist die Töffprüfung auf Anhieb gelungen! Die Mädels waren sogar die einzigen der Gruppe. Ganz herzlichen Dank.
Phillip schrieb am 18. Oktober 2018 um 19:46:
Geschrieben am 18. Oktober 2018. Es hat mir sehr spass gemacht mit Reto zu Fahren war eine sehr gute Zeit. Ohne dich hette ich es nicht geschafft Danke Reto.
Carina Lisa Stadler schrieb am 17. Oktober 2018 um 14:43:
Sehr angenehmer Fahrlehrer mit viel Geduld vor allem beim Rückwärts einparken, gäll Reto 😀 Meine Zeit mit Reto war nicht sehr lange da ich die Anhängerprüfung nach 3 Stunden absolvieren konnte, mit Erfolg! Reto ist sehr aufgestellt, sympathisch und konnte mich auch noch vor der Prüfung zum Lachen bringen! Danke Reto!
Erman schrieb am 12. Oktober 2018 um 13:00:
Reto ist der beste Fahrlehrer! Er Erklärt Sachen sehr gut und die Wahrscheinlichkeit das du deine Prüfung bestehst ist bei 99.9% Nur Empfehenswert 5 von 5 Sternen Bewertung
Esther schrieb am 9. Oktober 2018 um 13:40:
War super! Dank deiner Geduld, den Veranschaulichungen am Modell und deinen guten Erklärungen wurde das Manövrieren des Anhängers immer einfacher für mich. Kann ich nur weiter empfehlen! Danke Reto!
Philippe schrieb am 30. August 2018 um 10:43:
Sehr freundlicher und umgänglicher Fahrlehrer. Im Nu wurde mir das Anhänger-Fahren beigebracht. 🙂 Danke Reto! LG Philippe
Luca schrieb am 10. August 2018 um 15:17:
Bi dir sind dFahrstunde immer spannend und mer macht jedesmal Fortschritt. Du hesch mir alles super chönne erkläre und bisch en sympahtische Fahrlehrer. Danke viel und mach wiiter so! Gruess Luca
Svetlana schrieb am 7. August 2018 um 16:27:
Als angeborener Radfahrer hatte ich nie gedacht, dass man so einfach und angenehm das Autofahren lernen kann. Reto gestaltet den Lernprozess sehr individuell. Er versucht Fahrstunden so zu organisieren, dass man eigene Fehler so schnell wie möglich korrigieren kann. Er hilft Gelassenheit in Bezug auf das Fahrzeug und den Verkehr aufzubauen. ER hat viel Spass bei der Arbeit und ist persönlich am Erfolg des Schülers interessiert. Das ist die beste Art, etwas ohne Stress und mit viel Vergnügen zu lernen, worauf man sich in der Swiss Driving School sicher verlassen kann.
Marc schrieb am 30. Juli 2018 um 16:56:
Danke Dir Reto, Mega Fahrlehrer. Mer Lernt mega guet bi Dir und sehr Verständlich. Super tipps und tricks und es sichers Fahre. Eifach Hammermässig. Liebe Gruess Marc
Evelyn Gut schrieb am 27. Juli 2018 um 11:27:
Danke Reto für Alles! Du bish wüki en super Fahrlehrer. Mer gseht bi Dir eifach das Du es gern machsch. Du chasch eim immer wieder ufmuntere wen mer grad mal es down het und nüt meh funktioniert. Mach wieter so! Liebi Grüess Evelyn
Stefanie Hunziker schrieb am 1. Juli 2018 um 19:43:
Herzlichen Dank Reto für die unkomplizierte und schnelle Vorbereitung auf die BE-Prüfung. So macht Prüfungsvorbereitung Spass. Merci.
Manuel Schefer schrieb am 27. Juni 2018 um 17:15:
Merci viel mal Reto Bin super zfriede wie du mit dinre sympathische und lustige Art mit mir d Vorbereitig für d BE-Prüefig gmacht hesch. Ich find dini Systematik eifach genial und somit machts slerne total eifach. Gruess Manuel
Ramona Müller schrieb am 31. Mai 2018 um 8:21:
Danke Reto, dass du mich mit so vil Geduld zum Erfolg bracht hesch. Dini ruhigi und humorvolli Art und dini sehr hilfriche Tipps sind de Grund defür gsi, dass ich scho im JUFALA gwüsst han, dass ich bi dir id Fahrschuel möcht. Dini Parkiertipps sind super, da sind au Familie und Fründe alli ganz begeisteret devo gsi! Du bisch jedi Fahrstund mit Herzbluet debi und chasch sehr guet erkläre. Au dArt wie du uf Fehler ufmerksam machsch, isch sehr aagnehm. Bin nach wie vor 100% überzoge, de richtigi Fahrlehrer uusgwählt zha!! Danke!!
PATRICK STRICKER schrieb am 29. Mai 2018 um 1:39:
dä reto isch mit herzbluet dabie.. das merkt mer und er gaht uf dä schüäler i.. perfekt, wieter so reto. lg päde
Jacqueline schrieb am 28. Mai 2018 um 21:49:
Reto, du bisch eifach de beschti Fahrlehrer gsi, wo ich mir han chönne vorstelle! Deswege isch das für mich nach em JUFALA au sofort klar gsi, dass ich dich als Fahrlehrer ha möchti:) Du hesch alles immer super erchlärt! Und mit wahnsinnig viel Geduld, au wenn ich ewigs brucht han zum de Siiteblick anezbringe;) Ich han scho mehrer Kollge vo dinere “Parkaleitig” verzellt und es het immer allne wiiterghulfe und isch au für jedes Auto ahwendbar. Dini Fahrusbildig het mir sehr viel bracht und wird mich s Lebe lang begleite. Danke für alles!
Lucas zeller schrieb am 16. Mai 2018 um 15:42:
D fahrstunde sind sehr guet und super iifühärig is autofahre mit coole tricks. Dankä reto Lg lucas
Sarah schrieb am 17. April 2018 um 23:25:
Reto ist der absolute beste Fahrlehrer! 🙂 Hatte vor ihm einen anderen Fahrlehrer der was Katastrophe zu glück habe ich gewechselt 🙂 Reto hat viel Geduld und gab mir ein Gefühl der Ruhe. Sehr angenehme Fahrstunden!!:-) Prüefig heute bestanden !!! Danke Reto 1000 mal