Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.234.255.29.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
144 entries.
Vanessa Luca schrieb am 12. Dezember 2017 um 11:35:
Reto ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer. Er erklärt alles sehr gut und ist sehr freundlich. Mit seiner ruhigen Art fühlt man sich sehr wohl. Er bringt einem das Fahren schnell bei!! Hat sehr Spass gemacht!! Danke Reto für dini Geduld haha 😀
Yla Marih Solenthaler schrieb am 10. Dezember 2017 um 12:46:
Reto war ein super Fahrlehrer! Er hat mir alles sehr gut erklärt und ich konnte mich somit jede Fahrstunde bessern. Er war stets geduldig und humorvoll. Ich hatte keine Fahrstunde zu viel und er hat mich erfolgreich ins Ziel geführt. Ich kann und werde ihn mit Freude weiterempfehlen. Danke viel vielmals Reto!!!
Zübeyir Bellikli schrieb am 7. Dezember 2017 um 18:14:
Es war eine tolle Zeit mit Reto und er hat mir sehr geholfen. Seine Tipps sind sehr wertvoll und hilfreich. Note von 1 bis 6 eine glatte 7 Danke reto
Andrea C. schrieb am 1. Dezember 2017 um 12:01:
Ich bin sehr froh Reto als Fahrlehrer gehabt zu haben und ich kann ihn nur weiter empfehlen ! Er ist geduldig und erklährt alles verständlich und nachvollziehbar. Die Fahrstunden haben immer Spass gemacht. Danke nochmals viel mals !! (:
Ken Treibenreif schrieb am 3. November 2017 um 19:12:
Hey Reto Namal tuusig Dank !!! Chan dich nur wiiter empfehlä. Es het immer mega spass gmacht bisch immer geduldig und humorvoll gsi au wenns ned immer eifach gsi isch😁 Es isch au kei einzigi stund überflüssig gsi und dart wiä du dManöver erchlärsch isch eifach logisch und verhebt zu 100% Mercie vil mal😎
Qazim Sadiku schrieb am 29. Oktober 2017 um 11:47:
Huhu Reto Ich wollte Dir nochmal gaaaaanz lieb Danke sagen... Danke fürs Geduldig sein, Danke fürs Ängste nehmen, Danke für die vielen schönen lustigen Momente und witzigen Zufälle;) Es war eine super Entscheidung bei dir denn Führerschein zu machen, ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können. Danke für alles und mach bitte weiter so! Du machst das echt toll. Allen zukünftigen Fahrschülern drück ich schonmal die Daumen! Wenn ich es geschafft habe, dann schafft ihr es auch! Danke, dass du immer ein bisschen mehr an mich geglaubt hast, als ich an mich selbst und mich damit immer wieder motiviert hast. Auf deinem weiteren Lebensweg wünsche ich dir alles gute. Liebe grüsse Qazim
Evelyne schrieb am 26. Oktober 2017 um 12:07:
Reto war der beste Fahrlehrer überhaupt! Kann ich nur weiter empfehlen! Er ist sehr geduldig und humorvoll. Er kann sehr gut Sachen erklären zum Beispiel, wie man am besten parkiert. Vor allem schätze ich sehr, dass er mich immer motivierte bei den Fahrstunden, nur die nötigsten Stunden mit mir machte und mich durch die Fahrprüfung brachte. Nochmals Vielen Dank!
Burur schrieb am 19. Oktober 2017 um 5:37:
Dank Reto habe ich die Prüfung im 1. Anlauf geschafft. Er ist ein super Fahrlehrer mit viel Geduld und Können. Ich kann ihn allen Fahrschülern sehr empfehlen. Swiss Driving School macht Sinn. 5 von 5 Sternen!
Tanya schrieb am 12. Oktober 2017 um 12:52:
Juhuii. Bim erste Versuech bini durecho dank em Reto! Bi dine Erklärige chunt eifach jede drus. Du besch so geduldig und eifach super druf. Du bisch en super Fahrlehrer, und nur z empfehle.
Thomas Binder schrieb am 24. September 2017 um 20:55:
Danke dir Reto. Du hast alles sehr guet & eifach erklärt. Du hast sehr viele guete tipps gegeben, welche das fahren vereinfacht hat. Es hat richtig spass mit dir zu fahren. Danke konntest du alles sehr schnell organisieren
Patricio Gamez Reyes schrieb am 18. September 2017 um 16:41:
Es war eine tolle Zeit mit Reto und er hat mir sehr geholfen. Seine Tipps sind sehr wertvoll und hilfreich.
Jenotha schrieb am 4. September 2017 um 17:45:
Sehr en guete Fahrlehrer! De Reto het immer Geduld kah und het immer alles mega guet erklärt und zeiget. Danke viel mal für die lehrrichi zit! Ich kann dich nur witerempfehle!
Marcus schrieb am 16. August 2017 um 17:34:
ch kann die Swiss Driving School sehr empfehlen. Ich selbst habe meine Kurse für Kategorie A bei Reto gemacht und bin sehr zufrieden. man lernt sehr viel bei Ihm und wenn man sagt der Parcour ist nicht möglich mit dem Motorrad steigt er auf und absolviert ihn, dass man als besitzer denkt.... ok er ist eins mit der maschine :D. wenn Ich nochmals eine prüfung ablegen müsste dann mache ich die Vorbereitung nur bei Reto.
Franziska Walder schrieb am 8. August 2017 um 21:05:
Liebe Reto Durch diini lockeri und entspannti Art sind d\'Fahrstunde bi dir immer ohni Druck,sehr lehrrich und spannend gsi. Du bisch mir stets motiviert fründlich und positiv begägnet und häsch mir s\'Fahre logisch bibracht. Super findi au diini Merkblätter zu dä einzelne Fahrstunde wo endi Lektion immer mit hei geh häsch und diini chliine Spielzügautöli wo du häsch chönne d\'Manöver besser veraschauliche. Du häsch sehr schnell miini Fahrschwächene erchännt und mir grad gueti Tipps und Lösige defür geh. Lustigi und interessanti Gspräch hämmer gha,was die Ziit sehr ungezwunge und sympathisch gstaltet hät. Danke viel mal! 🙂
Michèle schrieb am 14. Juli 2017 um 21:23:
Danke Reto, dassi mit dinere hilf und Geduld am 07.07.17 erfolgriich miin Führerschii han chönne mache.
Melanie schrieb am 5. Juli 2017 um 19:10:
Es isch eh suuper Ziit xi:) Danke Reto für dini Ziit &Geduld! s\'Autofahre macht echt Spass^^ Mach wiiter soo!!
Martina schrieb am 23. Juni 2017 um 9:08:
Danke am Reto das er mich durd Ahängerprüefig bracht het. Er isch en super Fahrlehrer gsi und het immer sehr viel Geduld gha und guet erklärt. Allne wo möchtet Ahänger fahre lehre chani de Reto nur empfehle! Lg Martina
Majlinda schrieb am 16. Juni 2017 um 7:21:
Vielen lieben Dank Reto für diese sehr lehrreiche Zeit. Durch deine Ruhe und Geduld habe ich mich stets wohl gefühlt und dadurch viel Sicherheit gewonnen. Ich schätze auch die spannenden Gespräche mit dir. Ich werde dich stets weiterempfehlen! Liebe Grüsse, Majlinda 
Jetmir schrieb am 14. Juni 2017 um 22:43:
Dank Reto hatte ich die Prüfung schon beim ersten mal in der Hand. Ich danke dir viel mals, das du mich so weit gebracht hast. Ich werde dich auf jedenfall weiter empfehlen. Weiterr so!
Shyhrete Sejdaj schrieb am 7. Juni 2017 um 19:37:
Bin froh, dass ich Dich als Fahrlehrer hatte! Vielen Dank für deine Zeit und die tollen sowie lehrreichen Fahrstunden. Kann (und werde) Dich nur weiterempfehlen. Machs gut. Lg