You are here: Home Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.24.209.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
282 Einträge
laura schrieb am 31. Oktober 2021 um 16:06
Herzlichen danken für die hilfreichen Tipps, es hat mir noch einmal Sicherheit gegeben und etwas mehr fahrgefühl und Sicherheit gegeben. Lg Laura
Surajeev schrieb am 21. Oktober 2021 um 12:49
Lieber Herr Altherr Danke Ihnen vielmals für Ihre untertützung. Sie unterrichten sehr gut und sind sehr geduldig. Bei Ihnen fühlte ich mich nicht nervös. Ohne Sie hätte ich die Prüfung nicht bestanden. Nochmals, vielen Dank für alles! Liebe Grüsse Surajeev Sanjeevi
Isabell schrieb am 7. Oktober 2021 um 13:03
Lieber Reto Danke dir vielmals für deine Geduld und deine Hilfe. Mir haben deine Fahrstunden mega spass gemacht und sie waren immer sehr lehrreich. Danke für deine Unterstützung und weiterhin alles Gute 😊 Lg Isabell
Franklin schrieb am 30. September 2021 um 16:07
Lieber Reto vielen Dank für die Super Fahrstunde mit dem Anhänger. Bei dir hatte ich gleich ein super Gefühl. Werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke nochmals Herzlich. Liebe Gruess Franklin
sascha frei schrieb am 27. September 2021 um 17:11
Danke reto für deine hilfe bei der prüfung,wurde sehr gut darauf vorbereitet.
Rustem schrieb am 13. September 2021 um 14:17
Last week I have received my Swiss driver license. As a foreigner I had to exchange my driver license to the Swiss one and took a few lessons from Reto. They were very helpful to me. Within a short time, Reto was able to explain to me all the key aspects of the local driving, what things examinators pay attention to, some things which are simply better for the safety. He has also given me a ton of useful advise. Dear Reto, thank you and good luck!
Christian schrieb am 13. September 2021 um 13:18
Reto danke dir nochmals für alles!!! Beim 1 versuch bestanden!!! Bester Fahrlehrer!!!
Sonja schrieb am 11. September 2021 um 11:15
Liäbä Reto Ich han dir nomal welä dankä sägä. Dini Stundä sind immer lehrrich gsi. Ich han sehr viel glärnt und han guät chönä mit dir fahrä. Bisch immer ruig blibä und geduldig, was s lernä viel agnämer gmacht hät. Du häsch au ned Stundä gsammlät, sondern du häsch gseit, mehr söti das glärntä privat verinnerlichä was ich sehr fair findä. Merci nomal vielmal! Ich wird dich definitiv witer empfehlä!! ☺️
Abedin schrieb am 9. September 2021 um 12:12
Lieber Reto, ich danke Dir vielmals für deine Bemühungen und Erklärungen. Du bist einfach der Coolste Mensch die ich kenne. Du nimmst der Kunder das Stress einfach ab. Mit Dir fühlt man einfach Wohl beim Fahrstunden. Mit dir lernt man schnell Fahren zu können und man fühlt danach sicher. Du orientierst dich an Kunde, nun so macht man Spass mit Dir Fahrstunde zu machen.Es ist sehr Empfehlenswert Dir weiter zu empfehlen. Nochmals danke Dir für alles.Vlg Abedin
Laure Motta schrieb am 31. August 2021 um 15:20
Lieber Reto Ich danke dir von Herzen für alles!! 1. FAHRSTUNDE AM 04.08.21,PRÜFUNG BESTANDEN AM 31.08.21!!!! Ich bin sprachlos und einfach dankbar. Nur DU kannst sowas zaubern,nochmals danke danke danke. BESTER FAHRLEHRER EVER!
Bernhard schrieb am 27. August 2021 um 17:12
Danke Reto. Hat viel Spaß gemacht und ich habe mega was gelernt von Dir!! Danke für Deine Mühe und Geduld. Kann Dich nur weiterempfehlen. Gruss,Bernhard
Sandra schrieb am 12. August 2021 um 9:22
Danke Reto für die Fahrstunden haben immer Spass gemacht. Er ist ein super Fahrlehrer und ich kann ihn nur weiterempfehlen.!!😊
Sara schrieb am 4. August 2021 um 14:49
Hallo Reto Ich möchte mich nomal ganz herzlich für die lässige Fahrstunde bedanke. Durch dini Hilf hanis anebracht, min Traum z'erreiche, wo für mich bisher fast unvollstelbar gsi isch, will mich mini Ängst und Nervosität so blockiert händ. Du häsch au en super Humor, wo d'Fahrstunde super ergänzed. Ich chan dich als Fahrlehrer würkli nume jedem witerempfehle. Wünsche dir alles Gueti! Liebi Grüess
Roman schrieb am 27. Juli 2021 um 22:22
It was a long learning journey for me. If I am not mistaken, we started to drive with Reto in October 2020 and it took me 9 months to pass the exam. I would consider myself an exception, because 99% of people who learn to drive with Reto get the driving license in a shorter time period. I had to retake an exam 4 times but cannot say it was Reto's fault. I think it is just bad luck. If Reto thinks you are ready to drive alone, you can schedule an exam. Every time it was a great fun to meet with Reto and take lessons. I am not good in German but my level was enough to understand Reto and have simple dialogs while driving. Besides driving, I also improved my German a bit 🙂 Positive memory, achieved goal and reliable teacher!
Julia Stadelmann schrieb am 22. Juli 2021 um 19:15
Lieber Reto Ganz herzlichen Dank für Alles! Deine Geduld und Unterstützung waren Gold wert! Bin happy, dass ich die Prüfung auf dem geschalteten Auto gleich beim ersten Mal bestanden habe 😀 & verlier deinen tollen Humor nicht! Ganz liebe Grüsse
Geri S. schrieb am 19. Juli 2021 um 21:46
Sehr geehrter Reto Danke noch für alles! Dank Dir,habe ich heute die Motorradprüfung bestanden! Dein Wissen als Fahrlehrer und Mensch, kann ich nur weiter empfehlen! Ich wünsche dir noch alles Gute für die Zukunft, in aller Besten Gesundheit und Glück. LG Geri S.
Roman Marthaler schrieb am 16. Juli 2021 um 12:47
Ich danke Reto für seine Geduld und Motivation. Er ist ein sehr angenehmer und lockerer typ super Fahrlehrer. Kann ich nur weiterempfehlen 🙂
Teklzghi schrieb am 14. Juli 2021 um 5:57
Teklzghi Reto ist ein super Fahrlehrer, ich kann ihn jedem weiterempfehlen. Bevor ich zu Reto in die Fahrstunde bin, war ich immer sehr angespannt bei jeder Lernfahrt mit dem Auto. Seine ruhige Art überträgt sich auf einen selbst und plötzlich sind Fahrstunden kein Qual mehr, sondern machen sogar spass! Er erklärt jede Übung klar und verständlich, plus seine Lernkarten sind genial. Ich hab die Autoprüfung beim ersten Versuch bestanden, ein herzliches Dankeschön dafür an Reto!
Muy schrieb am 11. Juli 2021 um 7:19
Lieber Reto Herzlichen Dank für alles!! Dank dir, selbstverständlich durch lernen und umsetzen, habe ich die Motorradprüfung bestanden!!!:) Deine professionelle, geduldige, ruhige Art und Wissen als Fahrlehrer und Mensch, kann ich nur weiter empfehlen!!! Du hast wortwörtlich deine Berufung gefunden! 😉 Für deine Zukunft, wünsche ich dir nur das Beste!! Bleib Gesund und glücklich...wie immer...weiter so!!! Liebe Grüsse Muy
Shahram schrieb am 5. Juli 2021 um 11:07
Ohne Reto als Motivator und Fahrlehrer hätte ich aufgegeben, zum vierten Mal die Motorrad Prüfung zu wiederholen... nach deri Mal nicht bestandenen Prüfungen, habe ich mit Reto als Fahrlehrer Fahrstunden genommen. ER hat in kurze Zeit mich auf die Prüfung vorbereitet! Sehr professionell und ganz Genau mir meine Fehler und dazu die Verbesserungen gezeigt und ermittelt! Was meine vorherigen Fahrlehrer versehen haben. UND dank ihm habe ich nun mein Führerschein bekommen. Dankeschön Reto für deine Unterstützung.