You are here: Home Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.16.83.150.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
317 Einträge
Catarina Mendes schrieb am 17. März 2022 um 13:12
Danke dir viel vielmals Reto!! Dank dir hanis gschafft!!!! Du hesch mir alles mit geduld und freud biebracht!! Du bisch en ganz ganz fründliche und ich bin sehr gern zu dir cho!! Dankeschön!
Diellona Xhafaj schrieb am 16. März 2022 um 19:24
danke nomal für die hilfreichii fahrstunde. Danke das so viel geduld ka hesh und mir alles schritt für schritt erklärt hesh. Best Fahrlerer!! chani nur witer empfehle und wirdi au mache:)
Erika Gamez Reyes schrieb am 16. März 2022 um 10:36
Hey Reto, ich bedanke mich sehr für dini Geduld und die Ziet wo du für mich investiert hesch. Blieb eso wie du bisch, es chönt no ganz viel öppis vo dir lerne und ich bin froh bi dir mini Fahrstunde gmacht zha!:)
Nadia schrieb am 7. März 2022 um 12:11
Reto, vielen lieben Dank für diese unglaublich tollen Fahrstunden. Dank dir konnte ich meine angst überwinden. Du hast mir so tolle tipps gegeben und alles immer so einfach wie möglich erklärt. Dank deiner geduld habe ich mich nie gestresst gefühlt. Ich werde dich auf jedenfall weiter empfehlen. Für mich gibts keinen besseren Fahrlehrer. Herzlichen dank für alles!! LG Nadia 🙂
Luana schrieb am 27. Februar 2022 um 21:37
Hallo Reto! Ich han mich namal ganz herzlich welle bi dir bedanke, für dini Geduld und dine super eifach erklärte Tipps und Tricks. Am Afang bini so nervös gsi, aber dank dinere ruihge und agnehme Art ish mer alles viel viel liechter gfalle. Danke namal ganz herzlich und bi glegeheit empfehl ich dich selbstverständlich witer!! LG Luana 🙂
Michelle St. schrieb am 21. Februar 2022 um 13:12
Super unkomplizierter sehr kompetenter Fahrlehrer! Bevor ich bei Reto in die Fahrstunden ging, hatte ich immer Angst bei engen Passagen. Bereits nach der ersten Lektion konnte er mir diese Angst sofort nehmen und hat mir Tricks gezeigt. Ich finde es hervorragend, wie er als Fahrlehrer einem die Sachen aufzeigt und die Unterlagen, die man bekommt und mit ihm zusammen ausfüllt finde ich super gestaltet. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut und konnte dann bereits nach wenigen Stunden an die Fahrprüfung. Er hat mich immer sehr motiviert und es hat immer spass gemacht. Ich kann ihn allen wärmstens empfehlen. Für mich gibt es keinen besseren Fahrlehrer. Nochmals vielen Herzlichen Dank Reto!
Patricia schrieb am 21. Februar 2022 um 7:26
Danke vielmals Reto. Ich konnte gut geschalten fahren lernen und danach mich mit dem Automaten auf die Prüfung vorbereiten. Bei der Prüfung selber konnte ich mich durch dein Unterricht wohl so wie vorbereitet fühlen 👍 und beim ersten Versuch bestehen 😎.
Iris schrieb am 9. Februar 2022 um 16:05
Lieber Reto Ich bedanke mich ganz herzlich für dini Geduld und dis riesegrosse Verständnis für komplizierti Situatione. Dis Know-How hätt mir unglaublich ghulfe und ich han usserordentlich guet s' Autofahre vo dir glernt. Nomal viele herzliche Dank, mach witer so! Ich & mini Familie empfehlet dich uf all Fäll witer. Ich wünsche dir witerhin alles Gueti Iris
Mona schrieb am 4. Januar 2022 um 20:03
Lieber Reto Vielen Dank 🙏, Sie sind sehr professionell in Ihrer Arbeit und unterrichten seine/ihre Schüler Und Schülerin sehr geduldig. Ich habe die erste Prüfung mit 6 Sitzungen bestanden 🥺. Viele Grüsse Mona
Sascha Süess schrieb am 6. Dezember 2021 um 18:42
Hoi Reto Danke nomal für die viele guete und sehr hilfriche Fahrstunde. Hesch alles immer sehr guet und verständlich erklärt. Chan die uf jede Fall witerempfehle. Lg Sascha
Simeon schrieb am 23. November 2021 um 12:28
Hoi Reto ich danke dir für dini hilfriche Tipps so dass ich schnell zu mim Ziel cho bin 🙂
rina schrieb am 18. November 2021 um 15:01
lieber reto, danke dir viel mals für dini Geduld und Hilf. Het megaa spass gmacht. 👍🏼
Lorenz Huber schrieb am 16. November 2021 um 16:58
Top Job von Reto. Einfühlsam präzise und klar erklärt. Herzlichen Danke für alles. Dich empfehle ich jederzeit gerne. Greetings Lorenz
Bleond Berisha schrieb am 15. November 2021 um 19:46
Lieber Reto Ich danke dir noch machträglich für die Fahrstunden, die ich mit dir hatte. Durch diese Stunden konnte ich auf schnellster art und weise das erlernen. Freundliche Grüsse Bleond Berisha
Yasemin schrieb am 3. November 2021 um 12:58
Lieber Reto, vielen Dank für deine Unterstützung, deine Geduld und alle Tipps die du mir gegeben hast. Nach nur 4 lehrreichen Fahrstunden habe ich die Prüfung dank deiner Hilfe entlich bestanden! Ich wünsche dir alles Gute! Glg.
laura schrieb am 31. Oktober 2021 um 16:06
Herzlichen danken für die hilfreichen Tipps, es hat mir noch einmal Sicherheit gegeben und etwas mehr fahrgefühl und Sicherheit gegeben. Lg Laura
Surajeev schrieb am 21. Oktober 2021 um 12:49
Lieber Herr Altherr Danke Ihnen vielmals für Ihre untertützung. Sie unterrichten sehr gut und sind sehr geduldig. Bei Ihnen fühlte ich mich nicht nervös. Ohne Sie hätte ich die Prüfung nicht bestanden. Nochmals, vielen Dank für alles! Liebe Grüsse Surajeev Sanjeevi
Isabell schrieb am 7. Oktober 2021 um 13:03
Lieber Reto Danke dir vielmals für deine Geduld und deine Hilfe. Mir haben deine Fahrstunden mega spass gemacht und sie waren immer sehr lehrreich. Danke für deine Unterstützung und weiterhin alles Gute 😊 Lg Isabell
Franklin schrieb am 30. September 2021 um 16:07
Lieber Reto vielen Dank für die Super Fahrstunde mit dem Anhänger. Bei dir hatte ich gleich ein super Gefühl. Werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke nochmals Herzlich. Liebe Gruess Franklin
sascha frei schrieb am 27. September 2021 um 17:11
Danke reto für deine hilfe bei der prüfung,wurde sehr gut darauf vorbereitet.