You are here: Home Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.218.138.170.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
317 Einträge
Alessandro schrieb am 3. Oktober 2015 um 22:34
Hey Reto, Danke vielmal für die tolle Fahrstunde! Sind immer forderndi aber au lehrrichi Stunde gsi mit super Ratschläg wo mer fürd pruefig denn sehr gnützt hend. Han immer chene nahfrege wenn eppis ned klar gsi isch und mit dinere Lockerheit und Geduld hesch mer ghulfe, dherusforderige bim Autofahre züberwinde und mich konstant zverbessere. Bisch en super Fahrlehrer und ich wird dich sicher witerempfehle. Gruess Alessandro
Florian schrieb am 28. September 2015 um 19:02
Den Motorradgrundkurs Kategori A habe ich bei Reto absolviert. Wir waren eine Gruppe von 5 Motorradfahrer/innen. Mit seiner offenen und humorvollen Art, mit welcher Reto uns durch den ganzen Kurs begleitet, entstand schnell eine sehr angenehme und witzige, aber trotzdem lehrreiche, Atmosphäre. Für die anstehende praktische Prüfung, sowie das Motorradfahren allgemein konnte ich viele Tipps aus dem Kurs mitnehmen (wovon ich zu beginn des Kurses noch nicht ganz überzeugt war). Danke vielmals für den super Kurstag :D!! Grüsse Florian
Alberto Agrafojo schrieb am 15. September 2015 um 9:59
Danke das du mich vorbereitet hast auf die Fahrprüfung. Ich werde dich weiter empfehlen. Gruss Alberto
Veena Raginthan schrieb am 3. September 2015 um 14:48
Ich möchte mich gern bi Reto bedanken für die super Fahrstunde. Ich bi zerscht bi a andere i de Fahrschuel gsieh und us Unfall gründ vo ihre bini de zu Reto. Ich ha vieles bi ihm chönne lerne und ha gute tipps und tricks becho. Mit ihn chömmer während dem Fahre au lache und rede. Für jede Frag und Ahlieggene ish er immer zu Verfüegig gstande. Wenn a bit ka ha wegen Autofahre ish er immer ihverstande gsieh. Er ish en nette und a Ufgstellti person wo au positiv denkt und au Meinige seit. Er hät mir au immer muet macht ka, dass prüefig wird bestah. Dank ihn hab ich jetzt mis Fahruswiess ICH EMPFEHL IHN EU !!! :-))
Robin Lienhard schrieb am 20. August 2015 um 6:17
Bei Reto hatte ich nie das gefühl das er nur seine Zeit mit mir im Auto absitzt! Ich war stets gefordert und habe immer etwas neues gelernt oder altes verbessert. Die atmosphäre war auch immer sehr angenehm was mir auch sehr wichtig war. Alles in allem kann ich ihn nur jedem empfehlen. Grüessli Robin
Alexander Zvyagin schrieb am 24. Juli 2015 um 17:04
Hoi Reto Danke viel Mals für die tolle Ausbildung. Die Fahrstunden waren immer locker aber auch herausfordernd. Ich habe jedes Mal entweder etwas Neues gelernt, oder könnte die alten Themen repetieren. An der Prüfung bin ich ganz einfach und ohne Problem durchgekommen. Ich werde dich mit Sicherheit weiterempfehlen. Danke viel Mals und Liebe Grüsse Alexander Zvyagin
Rajaratnam prabakar schrieb am 20. Juli 2015 um 17:50
Sie sind gut fahrlehrer. Ich muss danke fur Sie.
Alex Monique schrieb am 17. Juli 2015 um 9:41
Hat Spass gemacht... Immer Sachlich und Informativ geblieben. Top so soll es sein. 🙂 Danke Gruss Alex
Kaltuma schrieb am 22. Juni 2015 um 6:08
Ich hätte nicht gedacht, dass ich es in 2 Monaten schaffe, aber dank dir hat es geklappt, vielen Dank Reto. Ich habe nicht nur viel gelernt bei dir, es hat auch Spass gemacht. Ich werde dich gerne weiterempfehlen. Liebe Grüsse Kaltuma
Stefan Mathys schrieb am 16. Juni 2015 um 6:10
Kurz und bündig einfach klasse. Danke viel mal. Gruß Stefan
Flavio Müller schrieb am 30. Mai 2015 um 14:10
Ich war bei Reto in der Ausbildung und habe die Fahrprüfung (Kategorie B) im ersten Anlauf bestanden. Während der Ausbildung hatte ich nie das Gefühl nur 'herumgewägelt' zu werden. Ich habe jedes mal entweder etwas neues gelernt, oder altes verbessert. Nicht zuletzt wegen Reto, der immer wieder von rechts auf alles hingewiesen hat, was wichtig sein könnte und was man in der Zwischenzeit vergessen hatte. Ich kann Reto als Fahrlehrer nur empfehlen.
Pavi schrieb am 24. Mai 2015 um 14:14
Hoi Reto Viele Dank für dini tolli Unterstüzig. Du hesch mer mit dinere glassene und humorvolle Art mini Nervosität vor de Prüefig recht chöne mindere. Mit dinere Expertise hesch min Fahrstil chöne perfektioniere und au scho vorhandeni Fehler ustrainiere, ohni dass ich han müesse unnötig viel Fahrstunde bueche. Wünsch der uf dim wiitere Weg no viel Erfolg! lg Pavi
Justin schrieb am 6. Mai 2015 um 14:16
Hey Reto! Ich dank der für die tolle Fahrstunde, welli sehr Lehrrich und lustig gsi sind. Han immer chönnä glasse und ufgstellt zude Fahrstund ershiene, eifach willi gwüsst han wie entspannt aber zueglich fordernd Stunde sie werded. Ich chan dich nur wiiterempfehle wasi au mache wird und hoffe das no ganz viel viel spannendi Stunde erlebe chasch. Für mich bisch en Superfahrlehrer. Merci Reto!
Bettina schrieb am 28. April 2015 um 14:17
Ejj reto au ich danke dir viel viel mal das du so geduldig bisch gsi bi dir hani viel meh glernt als vorher.mach witer so.lg
Iva schrieb am 24. April 2015 um 14:17
Hoi Reto Danke dir viel mal für die Fahrstunde. Bisch echt en super Fahrlehrer! 🙂 Alles gueti fürd Zuekunft. Ganz liebi Grüess Iva
Stefan schrieb am 17. April 2015 um 14:18
Merci Reto für dini Geduld und din Isatz, chan dich nur witer empfehle, was ich bereits gmacht han 🙂 Mach witer so und blieb wie bisch! Lg Stefan 😀
Prya schrieb am 16. April 2015 um 14:18
Reto, bisch en mega coole! d Stunde hend mega Spass gmacht, mer wird extrem gfordert und dini ruhigi und geduldigi Art händ mer jedi Angst vorem Fahre gna. Finds super das mini Schwachstellene zu Stärkene gmacht hesch. Hoff hesch kei graui Haar vomir becho 😀 Chan dich nur jedem wiiterämpfähle!! Lg Priya
Anna Walter schrieb am 2. April 2015 um 14:19
Ich danke Reto vielmal für die Hilfe bei der Vorbereitung und die moralische Unterstützung. Reto ist sehr ruhig und ausgeglichen, ausgesprochen geduldig und absolut professionell. Ich habe meine Führerscheinprüfung beim 1x geschafft und die Ausbildung hat viel Spass gemacht. Was soll ich dazu noch sagen?... Vielen Dank Reto!
Anna schrieb am 2. April 2015 um 14:19
Рето, большое спасибо за помощь в подготовке к тесту по вождению. Рето абсолютный профессионал своего дела, мои лучшие рекомендации.
Selin schrieb am 21. März 2015 um 14:20
Reto machts möglich! Ich danke dir für dini Geduld. Ich han dini ruhigi Art sehr gschezt. Zum glück hets bim erste mal klappt und dis Auto muess nüme lenger lide 😉 Alles gueti und mach witer so! Lg Selin