You are here: Home Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.217.182.45.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
317 Einträge
Barth Michel schrieb am 10. November 2016 um 19:55
Danke Reto für deinen flexiblen Einsatz. Ich glaube am besten beschreibt man dich mit „Simply clever\" du hast mir in sehr wenig Zeit sehr viel gelernt. Gruess Michel
andrea schrieb am 8. November 2016 um 19:48
Reto ist ein sehr sympathischer Fahrlehrer & kann sehr gut und verständlich erklären. Er gibt Merkzettel mit um gelerntes zu repetieren, was sehr hilfreich war. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, er fordert aber überfordert nicht, langweilig wars keine Minute!
Özgürcan schrieb am 8. November 2016 um 19:32
Lieber Reto nochmals vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung wärend der ganzen Lernfahrzeit! Ich habe dank deinen Tipps und Ratschlägen die Prüfung mit dem Experten schon beim 1. Mal erfolgreich bestanden. Ich werde Swiss Driving School auf jeden Fall weiterempfehlen. Herzliche Grüsse
Iris Hauri schrieb am 2. November 2016 um 8:52
Hallo Reto Dank deiner Hilfe, Prüfung bestanden. Vielen herzlichen Dank. Es stand viel auf dem Spiel. Für mich bist du absolut die Nummer 1!! Harley Iris
Zhili Wang schrieb am 28. Oktober 2016 um 20:17
Hoi, Reto Ich habe die Prüfung geschafft!Dank dir kann ich jetzt viel besser und ohne Angst fahren. Ohne deine Tipps,besonderes für das Fahren auf der Bergstrasse würde ich die Prüfung nicht bestanden.Du bist wirklich ein super Fahrlehrer...Ich werde dich bestimmt meinen Freunden weiterempfehlen...
Sämi Egger schrieb am 25. Oktober 2016 um 14:28
Vielen Dank Reto für deine super Tips und die Unterstüzung. Habe die schwere Prügung bestanden! Ich kann Reto bestens weiterempfehlen da er mit Leib und Sehle dabei ist! Top Fahrschule!!! Danke
Cris&Beni schrieb am 21. Oktober 2016 um 6:39
Hey Reto, herzlichen Dank, dass Du Cris durch die Prüfung gebracht hast! Die Freude ist riesig! Nochmals ein grosses Lob an Deine Fähigkeiten als Fahrlehrer und persönlich an Deine angenehme, offene und direkte Art! LG Cris und Beni
Gizem Altunyay schrieb am 10. Oktober 2016 um 18:33
Habe durch Zufall Reto gefunden. War wirklich verzweifelt ob ich einen geeigneten Fahrlehrer finden kann, ohne das er mir zuviele Stunden reinsteckt. Bin froh die Erfahrungen bei ihm gesammelt zuhaben. Würde gerne sagen, gerne wieder 🙂 aber hoffentlich sehen wir uns nur noch auf den Strassen von Kloten :p
Tjerk schrieb am 10. Oktober 2016 um 18:16
Hoi Reto, Vielen Dank für die super hilfe und unterstützung! Du machst ein super Job! Keep it up! Gruessli, Tjerk
Aleks Djordjevic schrieb am 22. September 2016 um 10:43
Swiss Driving School Zürich Hut ab ! Ich danke dir Reto für das beibringen von Anhönger und deine Ruhe und Geduld die du in deinen Fahrstunden mitbringst eine sehr schöne Erfahrung 🙂 ! Noch einmal bedanke ich mich herzlich bei dir Reto!!
Daria schrieb am 19. September 2016 um 11:56
Top Fahrschule und Top Fahrlehrer! Nach 2 verschiedenen Fahrschulen und 3 verschiedenen Fahrlehrern, kamm ich auf Reto, welchen mir meine Schwester von Anfang an empfohlen hat. Mir war es jedoch wichtiger zu sparen an den Fahrstunden. Grosser Fehler! Reto hat mir viel mehr in der kürzesten Zeit beigebracht als die andern Fahrlehrer innert 6 Monaten. Er ist ein super Fahrlehrer, ich kann ihn nur weiterempfehlen! & Humor hat er auch. 😀 Danke Reto
Petra Siebenhörl schrieb am 14. September 2016 um 8:55
Danke vielmals für die super Fahrstunden. Ich habe doch einiges dazu gelernt und bin mit einem sicheren Gefühl an die Prüfung gegangen. Danke vielmals!
Berk schrieb am 2. September 2016 um 11:26
Sehr gute Fahrschule und ein Hammer Lehrer. Bei Reto fühlt man sich sicher und lernt extrem viel. Er bringt sehr viel Erfahrung mit sich und hat auch richtig gute Tipps die sehr hilfreich sind. Er zeigt einem immer wo man gut ist und wo man noch mühe hat und trainiert diese Sachen. Er ist auch sehr positiv und weiss wie man motiviert. Ich kann ihn und die Fahrschule nur weiterempfehlen!!!
Sarah B. schrieb am 25. August 2016 um 8:46
Wenn ihr en kompetente und geduldige Fahrlehrer sueched, denn sinder bim Reto i beste Händ! Er nimmt sich die Zit für dich, wo du bruchsch und erklärt d\'Abläuf verständlich und nachvollziebar. Die Lernkärtli, wo er eim nach de Lektione mit git sind super und helfed enorm bi de Umsetzig, wenn mer privat gaht go fahre. Er bespricht mit dir jedi Lektion und füllt mit dir zemme s Schüelerblatt us. So weiss mer immer, uf wellem Stand das mer isch und wo mer sich no verbessere sött. Er unterstützt dich als Beifahrer mit sinere ruhige Art und nimmt eim so d Angst vor em Autofahre. Er ghört ned zu dene, wo eim s\'Geld wet us de Täsche zieh. Im Gegeteil - sis Ziel ischs, dich sowit für d Autoprüefig vorzbereite, dass du ned unnötig Geld für Fahrstunde usgisch, bevor du ad Prüefig chasch. Er knüpft det ah, wo er dini Schwachpünkt erkennt und probiert so d Stundeazahl möglichst tüf z halte. Ich bin froh, dassi zu Ihm id Usbildig bin und mit sinere Understützig d Autoprüefig gmeisterer han. Er isch eifach de Best und absolut empfehlenswert. Gönd id Swiss Driving School und schaffed mitem Reto sinere Usbildig eui Autoprüefig!
Bakil schrieb am 24. August 2016 um 12:18
Hallo Fahrschülerinnen und Fahrschüler Ich habe am 22 August die Kontrollfahrt beim Strassenverkehrsamt in Bülach bestanden. Und ich war schon bei 10 Lektionen bei A.Reto Prüfungreif obwohl ich noch nicht sicher war Den ich wollte noch mehr Fahrstunden durchführen Aber Reto sagte mir hab keine Sorgen den wenn du so färst bestehst du die Prüfung sicher. Ich bin Reto sehr dankbar Weil er mir noch viele Methoden gezeigt wie man Angst abbaut Und sich nur daran konzentrieren an das was Mann kann und gekannt. Ich möchte gerne Reto Altherr unbedingt weiter empfehlen Ich wünsche euch fiel Erfolg beim Prüfung Und Grüsse
Selina schrieb am 23. August 2016 um 19:41
Eine sehr gute Fahrschule. Ich habe bei Reto sehr schnell, sehr viel auf einfachstem Weg gelernt und erklärt bekommen. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank nochmals!
Duong Kien Phat Joel schrieb am 14. August 2016 um 16:58
Reto Altherr ist ein super Fahrlehrer! In den Fahrstunden habe ich mich sicher gefühlt und konnte seine Ratschläge gut nachvollziehen. Die Art, wie Reto seine Fahrsunden gibt, sind sehr gut. Man weiss wo man noch Probleme hat und kann diese mithilfe von ihm verbessern. Ich kann Reto nur weiterempfehlen! Noch einmal danke für alles! Joel
S.E. schrieb am 8. August 2016 um 15:38
Ich weiss wie schwierig es ist unter all den Fahrschulangeboten sich für eine zu entscheiden. Bei Reto seid ihr ohne Zweifel in den richtigen Händen. Er hat mir die Angst und Unsicherheit mit seiner ruhigen Art und verständlichen Erklärungen genommen. Reto geht auf jede Frage sehr gut ein, nimmt sich viel Zeit für seine Fahrschüler. Jede Fahrstunde ist sinnvoll aufgebaut. Man weiss immer woran man ist. Die Lernkarten zum Mitnehmen sind sehr praktisch um zu repetieren. Es wird immer die volle Stunde gefahren und erst danach alles andere besprochen. Er erklärt alles zum x-sten Mal mit viel Geduld und eine grosse Portion Ruhe. Ich bereue nur eins: und zwar, dass ich nicht vom Anfang an bei Reto Fahrlektionen genommen habe. Falls ihr wie ich es war, frustriert seid und mit eurem Fahrlehrer nicht gut vorankommt, wechselt zu Reto! Es lohnt sich!
Jovan schrieb am 25. Juli 2016 um 15:58
En Super Fahrlehrer, bi ihm lernt mer Auto fahre und mer het mega Spass drah 🙂 Swiss Driving School han mer nur witerempfehle 🙂 Lg Jovan
Blenard schrieb am 23. Juli 2016 um 10:33
Reto ist nicht nur ein sehr kompetenter Fahrlehrer, sondern auch ein wirklich positiveingestellter ruhiger Mensch. Er gab sich sehr viel Mühe, mir all sein Wissen, nachvollziehbar weiterzugeben! Mit Erfolg! Dank Ihm machte ich grosse Fortschritte und bestand die Prüfung. Danke Reto für deine Leistung.