You are here: Home Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.234.66.217.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
169 Einträge
Melanie schrieb am 5. Juli 2017 um 19:10:
Es isch eh suuper Ziit xi:) Danke Reto für dini Ziit &Geduld! s\'Autofahre macht echt Spass^^ Mach wiiter soo!!
Martina schrieb am 23. Juni 2017 um 9:08:
Danke am Reto das er mich durd Ahängerprüefig bracht het. Er isch en super Fahrlehrer gsi und het immer sehr viel Geduld gha und guet erklärt. Allne wo möchtet Ahänger fahre lehre chani de Reto nur empfehle! Lg Martina
Majlinda schrieb am 16. Juni 2017 um 7:21:
Vielen lieben Dank Reto für diese sehr lehrreiche Zeit. Durch deine Ruhe und Geduld habe ich mich stets wohl gefühlt und dadurch viel Sicherheit gewonnen. Ich schätze auch die spannenden Gespräche mit dir. Ich werde dich stets weiterempfehlen! Liebe Grüsse, Majlinda 
Jetmir schrieb am 14. Juni 2017 um 22:43:
Dank Reto hatte ich die Prüfung schon beim ersten mal in der Hand. Ich danke dir viel mals, das du mich so weit gebracht hast. Ich werde dich auf jedenfall weiter empfehlen. Weiterr so!
Shyhrete Sejdaj schrieb am 7. Juni 2017 um 19:37:
Bin froh, dass ich Dich als Fahrlehrer hatte! Vielen Dank für deine Zeit und die tollen sowie lehrreichen Fahrstunden. Kann (und werde) Dich nur weiterempfehlen. Machs gut. Lg
Janani schrieb am 4. Juni 2017 um 23:30:
Ich bin gĺücklich, dass ich Reto als Fahrlehrer hatte. Vorher hatte ich Angst vor dem Fahren. Aber jetzt nicht mehr. Ich geniesse jetzt. Vielen Dank Reto! Er ist geduldig und sehr nett. Er wird nicht nervös. Das hat mir viel geholfen, um mich sicher zu fühlen. Endlich habe ich die Prüfung beim ersten Versuch bestanden. Vielen vielen Dank Reto!
Nicholas schrieb am 3. Juni 2017 um 13:20:
Super Fahrschule, super Fahrlehrer. Reto war immer geduldig, hilfsbereit und hat alles sehr gut erklärt/gezeigt. Sehr empfehlenswert! Danke für alles. Nico
Riccardo schrieb am 30. Mai 2017 um 18:36:
Reto isch eifach de best Fahrlehrer wo mer sich nume wünsche chan!! Kompetent und mit sinnere liechti und ruhigi art chan er jede Mensch zur bestandeni prüefig begleite!
Fardusa schrieb am 30. Mai 2017 um 18:35:
Die Fahrstunden bei Reto Altherr waren sehr lehrreich und haben Spass gemacht. Ich bekam gute Tipps um gut für die Prüfung vorbereitet zu sein und bestand diese beim ersten Mal. Er ist ein engagierter Fahrlehrer mit viel Geduld. Nur weiterzuempfehlen!
Nenad schrieb am 16. Mai 2017 um 14:28:
Reto ist ein super, cooler Fahrlehrer, super tolle und hilfreiche Fahrtips erhalten und die Prüfung beim ersten Mal bestanden! Danke Reto! Ich werde dich überall weiterempfehlen! Gruss, Nenad
Roman schrieb am 20. April 2017 um 14:25:
Ich bin sehr Begeistert, er setzt sein Wissen genau dort ein wo es nötig ist. Er gibt Konkrete Beratungen und auch super Ausführungen. Herzlichen Dank Reto für deine Zeit! Mach weiter so!
Matthieu schrieb am 12. April 2017 um 8:18:
Super Lehrer Geduld, Profi, Preis Leistung stimmt. Gern wieder
Jenany schrieb am 3. April 2017 um 18:39:
Danke1000ig Reto! Es isch mega toll gsi bi dir dia Fahrstunde zneh. Du bisch immer sehr fründlich gsi und erklärsch alles au klar und verständlich. Häsch würki Super gmacht! Danke dir au für dini Gduld, hän so viel mal wella ufgeh und du häsch mich immer motiviert witer zmache und endlich hän i es gschafft! 🙂 Ich würd dich allne witerempfehle.
Zehra Uzuner schrieb am 3. April 2017 um 4:39:
Dank reto hab ich beim zweiten Anlauf die Prüfung bestanden! Ich hatte vorher jemand anderen und habe beim ersten Mal nicht bestanden, dies war auch der Grund zum wechseln. Meine Kollegin hat ihn mir weiterempfohlen! Ich finde ihn super!! Er hat Geduld, ist organisiert und sehr freundlich! Ich hatte sehr Angst vor der Strasse, jedoch hat er mir diese Angst entnommen, sodass ich heute ohne Stress zu machen auf der Strasse fahren kann.
Milica schrieb am 30. März 2017 um 18:44:
Ein grosses Dankeschön für deine Geduld und die tollen Fahrstunden! Ich finde es super, dass du hartnäckig bleibst und die Schüler so gut motivierst. Ich bereue keine Fahrstunde mit dir und werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen! Lg Milica
Christoph schrieb am 30. März 2017 um 7:06:
Dank em Reto hani die Anhängerprüefig ganz schnell im Sack gha. Chan in nur wiiter empfehle
Markus schrieb am 13. März 2017 um 17:13:
Dur dä Reto hani innert churzer ziit nötige wüsse und chöne für Anhängerprüefig gha und denn mit ahib bestande. Ich danke am Reto für die lockere und eifach ufbaute lektione das mer schnäll zum ziel chunt. chani nur wiiter empfehle
S.Dettwiler schrieb am 7. März 2017 um 10:17:
Es grosses Kompliment an Reto! Mit wenige, intensive Fahrstunde bini schnell as Ziel cho und ha uf Ahieb bestande (vlt. ischs ja au eifach am guete Prüefigsexperte gläge ;p ) Supermotivierend so, empfiel ich gärn wiiter!
Sumaya schrieb am 2. März 2017 um 12:58:
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Reto für die super Vorbereitung. Mit ihm als Fahrlehrer kam ich schnell zum Ziel und habe die Autoprüfung beim ersten Mal bestanden. Die Fahrstunden waren immer lehrreich und mit dem Schülerblatt wusste ich immer wo ich mich noch verbessern kann. Es hat definitiv Spass gemacht und ich habe mich immer auf die Stunden gefreut. Danke Reto für die tolle Unterstützung!
Desiree schrieb am 2. März 2017 um 11:29:
Durch Reto habe ich am 15.2.2017 mein 2 mal bestanden Er ist sehr endspannt und eine ruhige person Man lernt sehr schnell bei ihm Ich bin froh das ich bei ihm fahren konnte. Wenn ihr Fahrstunden nehmt geht zu im bester Fahrlehrer. Danke dir Reto