You are here: Home Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.231.25.104.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Pranvera schrieb am 30. Juli 2020 um 13:24:
Lieber Reto Tausend Dank für deine Unterstützung. Du hast viel Geduld mit mir gehabt, mir alle Abläufe verständlich und präzis erklärt und stetig an meinen individuellen Zielen gearbeitet. Darüber hinaus bringst du eine positive Ruhe und Gelassenheit mit in die Fahrstunden, die ich immer geschätzt habe. Ohne dich hätte ich das nicht geschafft. Ich kann dich als kompetenten und professionellen Fahrlehrer nur weiterempfehlen.👍😄