You are here: Home Produkt Helly Bikereyes Verspiegelt

Helly Bikereyes Verspiegelt

CHF 29.00

Schutz und Design – Made for Biker!

Ihren Ursprung haben Helly’s Bikerbrillen, welche schon seit langem Kultstatus erreicht haben, in der MC-Szene. Es sind nicht nur Design und Ergonomie, die diese Brillen wohl zu den besten Bikerbrillen machen. Es ist vor allem die Vielzahl an technischen Innovationen, wie z.B. die hochwertigen HLT® Kunststoffgläser, die beide Augen wie einen Schutzschild umgeben. Alle Helly Bikereyes halten sogar einem Beschusstest stand! Die beidseitige Antibeschlagbeschichtung, sowie der UV400 Filter sorgen für sicheren Durchblick. Mit „RX“ gekennzeichnete Brillen sind auch in Sehstärke erhältlich.

Patent Nr.: EU 000823992-0001

10 vorrätig

Artikelnummer: Helly Spiegel Kategorie:

Beschreibung

Helly Bikereyes: moab 4

  • Bikerbrille, Motorradbrille, Sonnenbrille
  • Besonders ergonomische Passform
  • Steinschlagbeständig durch Kunststoff-Sicherheitsglas
  • HLT® Qualitätsgläser für verzerrungsfreies & präzises Sehen
  • H-Flex® Technologie: Extrem flexible Bügel

Die moab der 4. Generation… ist das Highlight für den Biker. Der optimale Sitz wird durch die super flexiblen Bügel, für perfekte Kopfanpassung, noch unterstrichen. Damit ist auch der druckfreie Sitz unter dem Helm gewährt. Die Helly Bikereyes Standardeigenschaften wie DIN- und ANSI Norm, UV400 Schutzfilter, beschussfeste Scheibe* oder beidseitige Antibeschlagbeschichtung wurde selbstverständlich in die “moab 4” integriert. Gratis: Dieses Modell wird mit einem kostenlosen Microfaser Etui geliefert! *Labortest, bei dem mehrfach ein Steinschlag von über 200 km/h simuliert wird.