You are here: Home Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 13.58.252.8.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
317 Einträge
Jenany schrieb am 3. April 2017 um 18:39
Danke1000ig Reto! Es isch mega toll gsi bi dir dia Fahrstunde zneh. Du bisch immer sehr fründlich gsi und erklärsch alles au klar und verständlich. Häsch würki Super gmacht! Danke dir au für dini Gduld, hän so viel mal wella ufgeh und du häsch mich immer motiviert witer zmache und endlich hän i es gschafft! 🙂 Ich würd dich allne witerempfehle.
Zehra Uzuner schrieb am 3. April 2017 um 4:39
Dank reto hab ich beim zweiten Anlauf die Prüfung bestanden! Ich hatte vorher jemand anderen und habe beim ersten Mal nicht bestanden, dies war auch der Grund zum wechseln. Meine Kollegin hat ihn mir weiterempfohlen! Ich finde ihn super!! Er hat Geduld, ist organisiert und sehr freundlich! Ich hatte sehr Angst vor der Strasse, jedoch hat er mir diese Angst entnommen, sodass ich heute ohne Stress zu machen auf der Strasse fahren kann.
Milica schrieb am 30. März 2017 um 18:44
Ein grosses Dankeschön für deine Geduld und die tollen Fahrstunden! Ich finde es super, dass du hartnäckig bleibst und die Schüler so gut motivierst. Ich bereue keine Fahrstunde mit dir und werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen! Lg Milica
Christoph schrieb am 30. März 2017 um 7:06
Dank em Reto hani die Anhängerprüefig ganz schnell im Sack gha. Chan in nur wiiter empfehle
Markus schrieb am 13. März 2017 um 17:13
Dur dä Reto hani innert churzer ziit nötige wüsse und chöne für Anhängerprüefig gha und denn mit ahib bestande. Ich danke am Reto für die lockere und eifach ufbaute lektione das mer schnäll zum ziel chunt. chani nur wiiter empfehle
S.Dettwiler schrieb am 7. März 2017 um 10:17
Es grosses Kompliment an Reto! Mit wenige, intensive Fahrstunde bini schnell as Ziel cho und ha uf Ahieb bestande (vlt. ischs ja au eifach am guete Prüefigsexperte gläge ;p ) Supermotivierend so, empfiel ich gärn wiiter!
Sumaya schrieb am 2. März 2017 um 12:58
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Reto für die super Vorbereitung. Mit ihm als Fahrlehrer kam ich schnell zum Ziel und habe die Autoprüfung beim ersten Mal bestanden. Die Fahrstunden waren immer lehrreich und mit dem Schülerblatt wusste ich immer wo ich mich noch verbessern kann. Es hat definitiv Spass gemacht und ich habe mich immer auf die Stunden gefreut. Danke Reto für die tolle Unterstützung!
Desiree schrieb am 2. März 2017 um 11:29
Durch Reto habe ich am 15.2.2017 mein 2 mal bestanden Er ist sehr endspannt und eine ruhige person Man lernt sehr schnell bei ihm Ich bin froh das ich bei ihm fahren konnte. Wenn ihr Fahrstunden nehmt geht zu im bester Fahrlehrer. Danke dir Reto
Lorenz schrieb am 1. Februar 2017 um 8:18
Danke für den schnellen Erfolg. Kann ich nur weiterempfehlen.
Kübra schrieb am 25. Januar 2017 um 21:43
Reto ist mit Abstand einer der besten Fahrlehrer. Mein Lernfahrausweis lief in knapp 3 Monaten ab, ich habe 2 Fahrlehrer gewecheselt une hatte fast die Hoffnung verloren. Nun habe ich meine Fahrprüfung (dank Reto) erfolgreich bestanden. Reto ist ein gelassener dennoch konsequenter Fahrlehrer. Er erkannte meine \"Schwächen\" relativ schnell und gab mir gezielte Tipps und Tricks. Man erkennt schon bei der ersten Fahrstunde, dass Reto sich von den anderen Fahrlehrer positiv differenziert. Die Fahrlektionen waren sehr angenehm, sehr lehrreich und man hat jedesmal gemerkt, dass man Fortschritte macht. Danke Reto!
Sheryl schrieb am 23. Januar 2017 um 18:18
Danke dir nomal viel mal Reto für die würkli lässige Fahrstunde! s\'isch jedes mal öpis neus gsi und und ha mi immer chöne druf freue. Machsch das würkli super, wieter so, duen dich uf jedefall wieterempfehle! Fühl mi jetzt richtig sicher bim fahre! 🙂
Adrian Mohr schrieb am 23. Januar 2017 um 9:23
Hat viel spass gemacht, jedem zu empfehlen.
Ezgi schrieb am 23. Januar 2017 um 7:15
Bedanke mich normal ganz herzlich für die super fahrstunde Hets mehr als nöd so liecht vorgstellt. Mit Ihrer Hilf ish das Problemlos gange und het grosse Spass gmacht! Supper vorbereitet sind sie und hend eh grossartigi ihstellig gegenüber de Schüeler. Ganz en sympathiesche und ufgstellte. dank Ihne hani de Fahruswis gschafft ohni jeglichi problem oder ängst. Danke viel mal für ohri Grossartigi arbeit!
Alessia Botti schrieb am 17. Dezember 2016 um 14:23
Ich danke dir nomal 1000 mal für die super zit. Es git kein bessere Fahrlehrer. Ich wird allne sege das du eifach super bisch. Mir hend lustig kah aber doch au gförderet bini worde. Ich danke dir nomal Reto für alles .
Rita Egli schrieb am 8. Dezember 2016 um 19:32
Reto, danke dir viel vielmals für alles. Han so viel mit dir dörfe lerne, danke für d\'Unterstützig und für die lustige Fahrstunde. Es isch immer cool gsi, han richtig Spass dra gha und mich uf d\'Stunde gfreut. Bisch en super Lehrer, chan dich nur wieterempfehle. Liebi Grüess Rita 🙂
Aline schrieb am 5. Dezember 2016 um 18:18
Ein riesen Dankeschön an dich Reto! Für die tollen und lehrreichen Fahrstunden. Es hat mir sehr viel Spass gemacht und habe mich jedes mal auf die Fahrstunde gefreut. Du bist ein super Fahrlehrer, werde dich jedem weiterempfehlen! 🙂 LG Aline
Ksenia schrieb am 1. Dezember 2016 um 18:16
Besten Dank Reto für die tollen Fahrstunden und deine Geduld. Es hat sehr viel Spass gemacht mit dir zu fahren. Beim Fahren fühle ich mich sehr wohl dank deine Tips und Tricks. Ich kann dich bestens weiter empfehlen.
Vanessa schrieb am 24. November 2016 um 21:43
Viele Dank Reto! Ich hatte wieder freude am Autofahren. Es hat immer grossen spass gemacht und jetzt kann ich nach Salzburg fahren. Lg Vanessa
Salome schrieb am 20. November 2016 um 19:51
Vielen vielen Dank lieber Reto! Ich bin immer gerne zu dir in die Fahrstunden gekommen und durch dich bekam ich grosse Freude am Autofahren. Ein Topfahrlehrer und zudem immer unterhaltsam. Danke dir!! LG Salome
Claudia schrieb am 18. November 2016 um 9:18
Ich mich bei Reto auf den BE Führerschein vorbereitet. Da ich schon Anhängerfahrpraxis hatte, hat sich Reto auf das Wesentliche beschränkt. Das Gespann ist sehr angenehm zum Fahren, so dass man sich sehr schnell an die Kombination gewöhnen kann. Sehr hilfreich ist auch die Auflistung, welche man selber ausfüllt, der Reihenfolge zum An- und Abhängen. Reto ist sehr sympathisch und kann einem super hilfreichen Tipps geben. Ich kann Reto nur weiterempfehlen.