You are here: Home Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.231.21.123.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
191 Einträge
Alexandra schrieb am 13. Juni 2016 um 18:45:
Hallo Leute Ich kann Reto von ganzem Herzen weiter empfehlen! Ich war kurz davor die ganze Fahrgeschichte aufzugebe da ich vor der dritten Prüfung stand und so unzufrieden war mit meinem alten Fahrlehrer. Doch dan bin ich zu Reto gewächselt und habe meine Fahrprüfung erfolgreich bestanden. Ich muss euch sagen das Reto sehr professionell, locker und geduldig mit seinen Fahrschüler umgeht und genau die Probleme angeht die man hat. Danke dir nochmals Reto und alles gute!
Tamara fuso schrieb am 8. Juni 2016 um 17:54:
Dank reto habe ich heute meine Fahrprüfung erfolgreich bestanden. Reto ist ein super Fahrlehrer. Hatte am Anfang ziemlich mühe mit fahren,doch reto hat mir alles ihn Ruhe erklärt Schritt für Schritt. Auch ist er ein sehr geduldiger und lustiger Typ. Ich bin sehr froh ihn als Fahrlehrer gehabt zu haben. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Danke für alles! DU BIST TOLL!!
Valentina Sconza schrieb am 5. Juni 2016 um 18:04:
Eine Freundin hat mir Reto empfohlen. Da ich grosse Angst vor dem Autofahren hatte, habe ich es fast 1 1/2 Jahre hinausgezögert. Reto hat mir diese Angst schon in der ersten Fahrlektion genommen und mir Sicherheit gegeben. Mit seiner ruhigen Art konnte er alles super erklären und er liess mich den Zeitdruck auch nicht spüren. Ich habe die Prüfung noch vor Ablauf des Lehrfahrausweises beim ersten Mal bestanden . Danke Reto für die tolle Erfahrung
Janine schrieb am 2. Juni 2016 um 18:03:
Hallo Reto Ich möchte dir nochmals von Herzen danken. Mit deiner Ruhigen Art hasst du mich an\'s Ziel gebracht. Ich bin froh dich als mein Fahrlehrer gehabt zu haben. Du hast mir die Angst vom Fahren genommen und hast mich sicher auf die Strasse vorbereitet. Auch bei stressigen Situationen bist du immer ruhig geblieben, du hast viel nerven für mich gebraucht. Ich wollte dir nochmals danke sagen. Es war für mich eine sehr schöne, lernerfolgreiche Zeit. Mit dir kommt man schnell und sicher ans Ziel. Man merkt das du es von Herzen machst und ich finde genau das zählt. Ich kann dich jedem nur weiterempfehlen!! Wenn Ihr einen Fahrlehrer sucht, dann bitte ich euch geht zu Reto. Danke für die Zeit. Du bist Super. Liebe Grüsse Janine
Joël schrieb am 1. Juni 2016 um 8:53:
Hallo Reto danke dir, dass du mich so gut auf die Führerprüfung vorbereitet hast, ich bin stolz darauf, dass es beim ersten Mal geklappt hat. Die Unterlagen, die du den Fahrschülern abgibst sind sehr hilfreich um privat zu fahren. Deine ruhige und freundliche Art waren immer sehr angenehm. Ich kann dich nur weiter empfehlen. Danke
Jenny schrieb am 23. Mai 2016 um 16:09:
Ich möcht mich uf dem weg nomal ganz herzlich bi dir bedanke reto. Du häsch mi so super ufd fahrprüefig vorbereitet, dass ich nach wenige fahrstunde bi dir endli min fahruswiis han. Dini geduldigi und ruhigi art händ mir angst vom fahre gno und dank dini hilfrichi tipps, hani sicherheit gwunne uf de strass. Danke für alles, ich wird dich uf jedefall witterempfehle! LG, jenny
Yves schrieb am 9. Mai 2016 um 6:23:
Hoi reto Ich han mich nomal welle bedanke das du mich so guet uf die prüefig vorbereied hesch, d fahrstunde sind sehr lehrrich und verstäntlich gsie. Du bisch en sehr sympatische und korekte fahrlehrer. Mach witer so 😉 Liebi grüess Yves
Voci Hysen schrieb am 12. April 2016 um 21:51:
Hoi Reto Danke für die lerreichen Fahrstunden mit dir. Du warst ein sehr korrekter, angenehmer und sympatischer Fahrlehrer. Lieber Gruss Hysen Voci
Silvan Schmid schrieb am 6. April 2016 um 13:38:
Reto ist ein sehr kompetenter und sympathischer Fahrlehrer. Die Fahrstunden mit ihm waren angenehm und sehr hilfreich. Mit seinen Prüfungssimulationen hat er mir die Angst vor der Fahrprüfung genommen, da ich genau gewusst habe was in etwa kommt. Ich kann Reto nur allen weiterempfehlen, die auf der Suche nach einem guten Fahrlehrer sind. Lg Silvan
Yannick schrieb am 24. März 2016 um 16:02:
Sali Reto Yay. Uf ahieb bestande! 😀 Dank dir vielmals für die tolle und vorallem lehrriiche Fahrstunde. Dini ruhigi und locker Art macht d\'Fahrstunde sehr ahgnähm. Mer merkt, dass du dich uf dini Schüeler ihlasch und hesch mich immer genau richtig mit neue Manöver und Situatione gfordered. Hesch mi i chürzischter Ziit perfekt vorbereitet für d\'Prüefig und vorallem s\'alleige Fahre nachher. Top! Liebe Gruess Yannick
Dominique schrieb am 23. März 2016 um 9:11:
Hoi Reto, ich han dir nomal welle danke sege das du mich so unglaublich guet uft prüefig vorbereitet hesch. Bin dank dir gants sicher und ohni schweiss usbrüch uf de strasse unterwegs 🙂 Ich chan nur jedem sege: de Reto isch top...
Nivetha Vasan schrieb am 4. März 2016 um 12:45:
Hoi Reto Danke viel mal für d\'lehrrichi und tolli Fahrstunde bi dir. Ich bin froh das ich de Fahrlehrer gwechslet hann und das i hann dörfe zu dir. Ich würd dich nur witerempfehle. Liebe Gruess Nivetha
Tjerk Schuitemaker schrieb am 29. Februar 2016 um 10:53:
Vielen Dank für die super Fahrlektionen und deine professionelle betreuung! Ich habe immer noch viel Spass beim fahrer. LG, Tjerk
Berna schrieb am 26. Februar 2016 um 21:15:
BESTANDEN!!!!:-) hatte auch einen super Fahrlehrer, Reto Altherr. Ich kann die Fahrschule nur jedem weiterempfehlen, danke für die grosse Hilfsbereitschaft, Geduld und Unterhaltung:-) Grosses Dankeschön nochmal & Weiter so!
Jorge Landolt schrieb am 25. Februar 2016 um 17:14:
Hey Reto Du bist ein Super Fahrlehrer währen doch bloß alle meine Lehrer so geduldig und gut erklärend gewesen! Werde dich sicher weiterempfehlen und vermisse jetzt schon dein cooles Auto mit Anhänger ;-D LG Jorge und nie wieder Lernfahrer juppi!!!
Mirco schrieb am 21. Februar 2016 um 12:42:
Dank dir, Reto, habe ich die Anhängerprüfung ohne grossen Aufwand und in kürzester Zeit bestanden. Deine fachliche Kompetenz, Unkompliziertheit, Geduld und Flexibilität verbunden mit deinen ausgezeichneten didaktischen Fähigkeiten machen dich zum besten Fahrlehrer. Ich habe jede Fahrstunde genossen. Vielen herzlichen Dank
Moritz Schneider schrieb am 13. Januar 2016 um 12:43:
Hey Reto, Vielen Dank für die super Fahrstunden. Jede Fahrstunde hat mich weiter gebracht und deine Fachkompetenz ist ausgezeichnet. Beib am Ball und mach weiter so 😉 Lg Moritz
Fabienne schrieb am 12. Januar 2016 um 19:28:
Ich war mit meinem alten Fahrlehrer nicht zu frieden. Danach hatte ich zu Reto gewechselt. Er ist sehr fachkompetent und verständnisvoll. Mir hat er sehr weiter geholfen. Ich habe in jeder Fahrstunde dazugelernt. Dank ihm habe ich die Fahrprüfung erfolgreich bestanden. Kann ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank Reto 🙂
Chantal Hamilos schrieb am 23. Dezember 2015 um 13:20:
Eine Freundin hat mir Reto empfohlen nachdem ich nicht die besten Erfahrungen mit Fahrlehrern gemacht habe. Reto hat eine sehr gute Einstellung wie das Auto fahren beigebracht und gelernt werden sollte. Ich habe mich ab dem ersten Moment wohl gefühlt mit Reto das Auto fahren zu lernen. Durch Reto wurde ich mit meinem eher negativen ersten Eindruck von Fahrlehrern von einem besseren belehrt. Die Fahrstunden haben sehr viel Spass gemacht und ich habe mich jedes mal darauf gefreut! Ich empfehle Reto und diese Fahrschule meinem ganzen Umkreis weiter!!
Andrea Steiger-Shi schrieb am 14. Dezember 2015 um 12:46:
Hoi Reto! Du bist DER allerbeste Fahrlehrer, den ich erlebt habe! Sympathisch, einfühlsam, engagiert, voll mit Herz und Seele dabei an der Arbeit, die Dir und Deinen SchülernInnen stets Spass macht! Du bist immer pünktlich, zuverlässig und motiviert! Du merkst sofort meine Schäche und Stärke beim Fahren und gibst durch auf Deine professionnelle konstruktive Weise, klar auf den Punkt bringend, ermutigend und lobend! Bei Dir habe ich bei jeder Fahrstunde merkbare Fortschritte gemacht! Ich habe von Dir das korrekte und sichere Fahren als Verkehrsteilnemerin gelernt nicht nur für die Fahrprüfung sondern für den weiteren Lebensweg mit PKW souverän unterwegs! Der Wechsel zu Dir hat sich absolut gelohnt! Die Kontrollfahrt habe ich dank DIR mit bravo bestanden! So einen wertvollen Profi-Fahrlehrer wie Dich würde ich jedem/r nur weiterempfehlen! Zusammenfassung: Wenn man effizient und mit Freude ganzheitlich fahren lernen möchte, geh doch zu RETO! Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Neujahr! Nochmals herzlichen Dank!!! Beste Grüsse Andrea