You are here: Home Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.231.220.225.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
200 Einträge
S.E. schrieb am 8. August 2016 um 15:38:
Ich weiss wie schwierig es ist unter all den Fahrschulangeboten sich für eine zu entscheiden. Bei Reto seid ihr ohne Zweifel in den richtigen Händen. Er hat mir die Angst und Unsicherheit mit seiner ruhigen Art und verständlichen Erklärungen genommen. Reto geht auf jede Frage sehr gut ein, nimmt sich viel Zeit für seine Fahrschüler. Jede Fahrstunde ist sinnvoll aufgebaut. Man weiss immer woran man ist. Die Lernkarten zum Mitnehmen sind sehr praktisch um zu repetieren. Es wird immer die volle Stunde gefahren und erst danach alles andere besprochen. Er erklärt alles zum x-sten Mal mit viel Geduld und eine grosse Portion Ruhe. Ich bereue nur eins: und zwar, dass ich nicht vom Anfang an bei Reto Fahrlektionen genommen habe. Falls ihr wie ich es war, frustriert seid und mit eurem Fahrlehrer nicht gut vorankommt, wechselt zu Reto! Es lohnt sich!
Jovan schrieb am 25. Juli 2016 um 15:58:
En Super Fahrlehrer, bi ihm lernt mer Auto fahre und mer het mega Spass drah 🙂 Swiss Driving School han mer nur witerempfehle 🙂 Lg Jovan
Blenard schrieb am 23. Juli 2016 um 10:33:
Reto ist nicht nur ein sehr kompetenter Fahrlehrer, sondern auch ein wirklich positiveingestellter ruhiger Mensch. Er gab sich sehr viel Mühe, mir all sein Wissen, nachvollziehbar weiterzugeben! Mit Erfolg! Dank Ihm machte ich grosse Fortschritte und bestand die Prüfung. Danke Reto für deine Leistung.
Sandra schrieb am 26. Juni 2016 um 8:03:
Kennengelernt hatte ich dich, als ich begonnen hatte, Motorrad zu fahren. Ich durfte damals in der Acadevia in Wohlen dabei sein, als du deine Prüfung zum Motorrad-Fahrlehrer absolviert und mit Bravour bestanden hattest! Mit meiner Yamaha MT-07 Moto Cage war ich zwar fleissig am Üben, jedoch ohne weitere Fahrlehrerhilfe. So klappte es bei meinem ersten Prüfungs-Date dann tatsächlich nicht. Genau so, wie du es mir klar und ehrlich vorausgesagt hattest, anlässlich unserer einzigen Fahrstunde. Nach der Winterpause machte ich dann alles richtig und bekam diesmal von dir eine positive Prognose für die zweite Prüfung. Und auch diesmal lagst du richtig, ich habe bestanden! Ich bedanke mich für deine Geduld, deine ehrliche Meinung, dein kompetentes Wissen und dein freundschaftliches Verhalten! Dich kann ich jeder und jedem weiterempfehlen!
Sadaf schrieb am 22. Juni 2016 um 20:46:
Reto Altherr, du bist mit Abstand der beste Fahrlehrer weit und breit! Ich bin überaus zufrieden. Bist immer ruhig und geduldig gewesen! Egal welchen Mist ich wieder angestellt habe. Nach 30 erfreulichen Fahrstunden habe ich beim 1. Mal die Prüfung bestanden. Mein Dank gebührt dir Reto! Vielen Dank 🙂
Nathalie schrieb am 21. Juni 2016 um 11:58:
Ich wurde bei Reto optimal für die Anhängerprüfung vorbereitet. Mit einer ruhigen und kompetenten Art hat er alle Details super erklärt und das Rangieren nicht besser beibringen können! Ich kann Reto allen empfehlen, die schnell und effizient zu ihrem Fahrausweis kommen wollen!
Remo schrieb am 19. Juni 2016 um 15:24:
Ich komme aus Luzern, habe mir das Motorrad jedoch in Winti gekauft und in Bassersdorf bei Verwandten hingestellt. Da ich vorher noch nie Motorrad gefahren bin, habe ich mich bei Reto gemeldet ob ich bei Ihm ein Paar Fahrstunden nehmen könne um anschliessend nach Hause fahren zu können. Reto war sofort dabei. Während der ersten Doppelstunde hat mein Motorrad nicht mehr funktioniert. Reto hat mir seines angeboten zum üben und beim Motorradtausch Tipps gegeben. Nach dem Motortausch hatte ich noch eine Doppelstunde wo Reto mir das Wichtigste beigebracht hat. Reto ist sehr sympathisch, locker, kompetent und hat viel Geduld. Fazit: Wenn Ihr neu anfängt Motorrad zu fahren, kauft Euch eine Yamaha MT-07 und nehmt Fahrstunden bei Reto. Nach den beiden Doppelstunden konnte ich fahren und habe Freude am Motorrad fahren. Viel Spass!!
HP Jäiser schrieb am 16. Juni 2016 um 7:32:
Unser Chauffeur Roman kommt aus der Slowakei und ist in unserer Sprache noch nicht so sicher, Dank einer ruhigen und sachlichen Ausbildung hat unser Mitarbeiter die Prüfung im ersten Anlauf bestanden. Wir danken Reto für die gute Arbeit und können ihn nur weiterempfehlen. Baurent Ag Ost Hp Jäiser ps habe die Fahrstunde begleitet und mich selber von der Qualität überzeugen können
Annalea Dubs schrieb am 15. Juni 2016 um 8:39:
Dank Reto darf ich ab heute alleine mit meinem Pferd im Anhänger fahren.:) Vielen herzlichen Dank!
Alexandra schrieb am 13. Juni 2016 um 18:45:
Hallo Leute Ich kann Reto von ganzem Herzen weiter empfehlen! Ich war kurz davor die ganze Fahrgeschichte aufzugebe da ich vor der dritten Prüfung stand und so unzufrieden war mit meinem alten Fahrlehrer. Doch dan bin ich zu Reto gewächselt und habe meine Fahrprüfung erfolgreich bestanden. Ich muss euch sagen das Reto sehr professionell, locker und geduldig mit seinen Fahrschüler umgeht und genau die Probleme angeht die man hat. Danke dir nochmals Reto und alles gute!
Tamara fuso schrieb am 8. Juni 2016 um 17:54:
Dank reto habe ich heute meine Fahrprüfung erfolgreich bestanden. Reto ist ein super Fahrlehrer. Hatte am Anfang ziemlich mühe mit fahren,doch reto hat mir alles ihn Ruhe erklärt Schritt für Schritt. Auch ist er ein sehr geduldiger und lustiger Typ. Ich bin sehr froh ihn als Fahrlehrer gehabt zu haben. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Danke für alles! DU BIST TOLL!!
Valentina Sconza schrieb am 5. Juni 2016 um 18:04:
Eine Freundin hat mir Reto empfohlen. Da ich grosse Angst vor dem Autofahren hatte, habe ich es fast 1 1/2 Jahre hinausgezögert. Reto hat mir diese Angst schon in der ersten Fahrlektion genommen und mir Sicherheit gegeben. Mit seiner ruhigen Art konnte er alles super erklären und er liess mich den Zeitdruck auch nicht spüren. Ich habe die Prüfung noch vor Ablauf des Lehrfahrausweises beim ersten Mal bestanden . Danke Reto für die tolle Erfahrung
Janine schrieb am 2. Juni 2016 um 18:03:
Hallo Reto Ich möchte dir nochmals von Herzen danken. Mit deiner Ruhigen Art hasst du mich an\'s Ziel gebracht. Ich bin froh dich als mein Fahrlehrer gehabt zu haben. Du hast mir die Angst vom Fahren genommen und hast mich sicher auf die Strasse vorbereitet. Auch bei stressigen Situationen bist du immer ruhig geblieben, du hast viel nerven für mich gebraucht. Ich wollte dir nochmals danke sagen. Es war für mich eine sehr schöne, lernerfolgreiche Zeit. Mit dir kommt man schnell und sicher ans Ziel. Man merkt das du es von Herzen machst und ich finde genau das zählt. Ich kann dich jedem nur weiterempfehlen!! Wenn Ihr einen Fahrlehrer sucht, dann bitte ich euch geht zu Reto. Danke für die Zeit. Du bist Super. Liebe Grüsse Janine
Joël schrieb am 1. Juni 2016 um 8:53:
Hallo Reto danke dir, dass du mich so gut auf die Führerprüfung vorbereitet hast, ich bin stolz darauf, dass es beim ersten Mal geklappt hat. Die Unterlagen, die du den Fahrschülern abgibst sind sehr hilfreich um privat zu fahren. Deine ruhige und freundliche Art waren immer sehr angenehm. Ich kann dich nur weiter empfehlen. Danke
Jenny schrieb am 23. Mai 2016 um 16:09:
Ich möcht mich uf dem weg nomal ganz herzlich bi dir bedanke reto. Du häsch mi so super ufd fahrprüefig vorbereitet, dass ich nach wenige fahrstunde bi dir endli min fahruswiis han. Dini geduldigi und ruhigi art händ mir angst vom fahre gno und dank dini hilfrichi tipps, hani sicherheit gwunne uf de strass. Danke für alles, ich wird dich uf jedefall witterempfehle! LG, jenny
Yves schrieb am 9. Mai 2016 um 6:23:
Hoi reto Ich han mich nomal welle bedanke das du mich so guet uf die prüefig vorbereied hesch, d fahrstunde sind sehr lehrrich und verstäntlich gsie. Du bisch en sehr sympatische und korekte fahrlehrer. Mach witer so 😉 Liebi grüess Yves
Voci Hysen schrieb am 12. April 2016 um 21:51:
Hoi Reto Danke für die lerreichen Fahrstunden mit dir. Du warst ein sehr korrekter, angenehmer und sympatischer Fahrlehrer. Lieber Gruss Hysen Voci
Silvan Schmid schrieb am 6. April 2016 um 13:38:
Reto ist ein sehr kompetenter und sympathischer Fahrlehrer. Die Fahrstunden mit ihm waren angenehm und sehr hilfreich. Mit seinen Prüfungssimulationen hat er mir die Angst vor der Fahrprüfung genommen, da ich genau gewusst habe was in etwa kommt. Ich kann Reto nur allen weiterempfehlen, die auf der Suche nach einem guten Fahrlehrer sind. Lg Silvan
Yannick schrieb am 24. März 2016 um 16:02:
Sali Reto Yay. Uf ahieb bestande! 😀 Dank dir vielmals für die tolle und vorallem lehrriiche Fahrstunde. Dini ruhigi und locker Art macht d\'Fahrstunde sehr ahgnähm. Mer merkt, dass du dich uf dini Schüeler ihlasch und hesch mich immer genau richtig mit neue Manöver und Situatione gfordered. Hesch mi i chürzischter Ziit perfekt vorbereitet für d\'Prüefig und vorallem s\'alleige Fahre nachher. Top! Liebe Gruess Yannick
Dominique schrieb am 23. März 2016 um 9:11:
Hoi Reto, ich han dir nomal welle danke sege das du mich so unglaublich guet uft prüefig vorbereitet hesch. Bin dank dir gants sicher und ohni schweiss usbrüch uf de strasse unterwegs 🙂 Ich chan nur jedem sege: de Reto isch top...