You are here: Home Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.234.66.217.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
169 Einträge
Lorenz schrieb am 1. Februar 2017 um 8:18:
Danke für den schnellen Erfolg. Kann ich nur weiterempfehlen.
Kübra schrieb am 25. Januar 2017 um 21:43:
Reto ist mit Abstand einer der besten Fahrlehrer. Mein Lernfahrausweis lief in knapp 3 Monaten ab, ich habe 2 Fahrlehrer gewecheselt une hatte fast die Hoffnung verloren. Nun habe ich meine Fahrprüfung (dank Reto) erfolgreich bestanden. Reto ist ein gelassener dennoch konsequenter Fahrlehrer. Er erkannte meine \"Schwächen\" relativ schnell und gab mir gezielte Tipps und Tricks. Man erkennt schon bei der ersten Fahrstunde, dass Reto sich von den anderen Fahrlehrer positiv differenziert. Die Fahrlektionen waren sehr angenehm, sehr lehrreich und man hat jedesmal gemerkt, dass man Fortschritte macht. Danke Reto!
Sheryl schrieb am 23. Januar 2017 um 18:18:
Danke dir nomal viel mal Reto für die würkli lässige Fahrstunde! s\'isch jedes mal öpis neus gsi und und ha mi immer chöne druf freue. Machsch das würkli super, wieter so, duen dich uf jedefall wieterempfehle! Fühl mi jetzt richtig sicher bim fahre! 🙂
Adrian Mohr schrieb am 23. Januar 2017 um 9:23:
Hat viel spass gemacht, jedem zu empfehlen.
Ezgi schrieb am 23. Januar 2017 um 7:15:
Bedanke mich normal ganz herzlich für die super fahrstunde Hets mehr als nöd so liecht vorgstellt. Mit Ihrer Hilf ish das Problemlos gange und het grosse Spass gmacht! Supper vorbereitet sind sie und hend eh grossartigi ihstellig gegenüber de Schüeler. Ganz en sympathiesche und ufgstellte. dank Ihne hani de Fahruswis gschafft ohni jeglichi problem oder ängst. Danke viel mal für ohri Grossartigi arbeit!
Alessia Botti schrieb am 17. Dezember 2016 um 14:23:
Ich danke dir nomal 1000 mal für die super zit. Es git kein bessere Fahrlehrer. Ich wird allne sege das du eifach super bisch. Mir hend lustig kah aber doch au gförderet bini worde. Ich danke dir nomal Reto für alles .
Rita Egli schrieb am 8. Dezember 2016 um 19:32:
Reto, danke dir viel vielmals für alles. Han so viel mit dir dörfe lerne, danke für d\'Unterstützig und für die lustige Fahrstunde. Es isch immer cool gsi, han richtig Spass dra gha und mich uf d\'Stunde gfreut. Bisch en super Lehrer, chan dich nur wieterempfehle. Liebi Grüess Rita 🙂
Aline schrieb am 5. Dezember 2016 um 18:18:
Ein riesen Dankeschön an dich Reto! Für die tollen und lehrreichen Fahrstunden. Es hat mir sehr viel Spass gemacht und habe mich jedes mal auf die Fahrstunde gefreut. Du bist ein super Fahrlehrer, werde dich jedem weiterempfehlen! 🙂 LG Aline
Ksenia schrieb am 1. Dezember 2016 um 18:16:
Besten Dank Reto für die tollen Fahrstunden und deine Geduld. Es hat sehr viel Spass gemacht mit dir zu fahren. Beim Fahren fühle ich mich sehr wohl dank deine Tips und Tricks. Ich kann dich bestens weiter empfehlen.
Vanessa schrieb am 24. November 2016 um 21:43:
Viele Dank Reto! Ich hatte wieder freude am Autofahren. Es hat immer grossen spass gemacht und jetzt kann ich nach Salzburg fahren. Lg Vanessa
Salome schrieb am 20. November 2016 um 19:51:
Vielen vielen Dank lieber Reto! Ich bin immer gerne zu dir in die Fahrstunden gekommen und durch dich bekam ich grosse Freude am Autofahren. Ein Topfahrlehrer und zudem immer unterhaltsam. Danke dir!! LG Salome
Claudia schrieb am 18. November 2016 um 9:18:
Ich mich bei Reto auf den BE Führerschein vorbereitet. Da ich schon Anhängerfahrpraxis hatte, hat sich Reto auf das Wesentliche beschränkt. Das Gespann ist sehr angenehm zum Fahren, so dass man sich sehr schnell an die Kombination gewöhnen kann. Sehr hilfreich ist auch die Auflistung, welche man selber ausfüllt, der Reihenfolge zum An- und Abhängen. Reto ist sehr sympathisch und kann einem super hilfreichen Tipps geben. Ich kann Reto nur weiterempfehlen.
Barth Michel schrieb am 10. November 2016 um 19:55:
Danke Reto für deinen flexiblen Einsatz. Ich glaube am besten beschreibt man dich mit „Simply clever\" du hast mir in sehr wenig Zeit sehr viel gelernt. Gruess Michel
andrea schrieb am 8. November 2016 um 19:48:
Reto ist ein sehr sympathischer Fahrlehrer & kann sehr gut und verständlich erklären. Er gibt Merkzettel mit um gelerntes zu repetieren, was sehr hilfreich war. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, er fordert aber überfordert nicht, langweilig wars keine Minute!
Özgürcan schrieb am 8. November 2016 um 19:32:
Lieber Reto nochmals vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung wärend der ganzen Lernfahrzeit! Ich habe dank deinen Tipps und Ratschlägen die Prüfung mit dem Experten schon beim 1. Mal erfolgreich bestanden. Ich werde Swiss Driving School auf jeden Fall weiterempfehlen. Herzliche Grüsse
Iris Hauri schrieb am 2. November 2016 um 8:52:
Hallo Reto Dank deiner Hilfe, Prüfung bestanden. Vielen herzlichen Dank. Es stand viel auf dem Spiel. Für mich bist du absolut die Nummer 1!! Harley Iris
Zhili Wang schrieb am 28. Oktober 2016 um 20:17:
Hoi, Reto Ich habe die Prüfung geschafft!Dank dir kann ich jetzt viel besser und ohne Angst fahren. Ohne deine Tipps,besonderes für das Fahren auf der Bergstrasse würde ich die Prüfung nicht bestanden.Du bist wirklich ein super Fahrlehrer...Ich werde dich bestimmt meinen Freunden weiterempfehlen...
Sämi Egger schrieb am 25. Oktober 2016 um 14:28:
Vielen Dank Reto für deine super Tips und die Unterstüzung. Habe die schwere Prügung bestanden! Ich kann Reto bestens weiterempfehlen da er mit Leib und Sehle dabei ist! Top Fahrschule!!! Danke
Cris&Beni schrieb am 21. Oktober 2016 um 6:39:
Hey Reto, herzlichen Dank, dass Du Cris durch die Prüfung gebracht hast! Die Freude ist riesig! Nochmals ein grosses Lob an Deine Fähigkeiten als Fahrlehrer und persönlich an Deine angenehme, offene und direkte Art! LG Cris und Beni
Gizem Altunyay schrieb am 10. Oktober 2016 um 18:33:
Habe durch Zufall Reto gefunden. War wirklich verzweifelt ob ich einen geeigneten Fahrlehrer finden kann, ohne das er mir zuviele Stunden reinsteckt. Bin froh die Erfahrungen bei ihm gesammelt zuhaben. Würde gerne sagen, gerne wieder 🙂 aber hoffentlich sehen wir uns nur noch auf den Strassen von Kloten :p