You are here: Home Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.161.31.247.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
184 Einträge
Martina Bauer schrieb am 1. Juli 2014 um 14:31:

Lieber Reto, ich möchte mich bei dir auf diesem Wege auch kurz bedanken. „In der Ruhe, liegt die Kraft“ , mit solcher Art begleitest du deine Schüler und somit bringst du eine Leichtigkeit in das oft herrschende Verkehrschaos. Dein Respekt und deine Geduld gegenüber einem „Fahranfänger“ verwandeln einen unsicheren und ängstlichen Menschen im fahrenden Auto zu einem selbstbewussten Lenker, der das Auto gut beherrschen kann. Durch dein Lob, steigerst du die Motivation bei einem „Neuling“. Und dein Humor......naja könnte manchmal auch zum Unfall führen ;))), doch deine Reaktionen kommen immer im richtigen Moment, wobei man die Sicherheit beim Autofahren erfahren und damit die Angst überwinden kann. Du hast mir sehr viel beigebracht, deine Tricks und Tipps werden mich auf meinem Weg als Autolenker noch lange begleiten. Dafür möchte ich dir aus ganzem Herzen Danke sagen und natürlich auch dafür, dass ich die Prüfung erfolgreich bestanden habe ;). Martina Bauer

Anina schrieb am 9. Mai 2014 um 14:32:

Danke tuusig Reto!! Super Usbildig gsi, nie langwiilig oder dass mer s gfühl gha hetti mer chunt nöd vorwärts und dassi d Prüefig bim erste Mal bestande han isch natürli s Tüpfli ufem i und hauptsächlich dir zverdanke!! Anina

Lukas Moy schrieb am 13. März 2014 um 14:27:

Hallo Reto! Vielen Dank für die kompetente Ausbildung, dank der ich die Prüfung souverän beim ersten Mal bestanden habe! Du hast eine klare Line, das war mir sympatisch. Die Stunden bei dir waren nie langweilig, du forderst stehts viel von deinen Schülern, gibst ihnen aber auch viel viel von deiner langjährigen Erfahrung im Strassenverkehr mit, super! Danke. Lieber Gruss vom "Bärner" 😉 Lukas Lukas Moy

Arianna Drago schrieb am 27. Januar 2014 um 14:24:

Heeei Reto Danke Viel mal für Alles und Dasi Grad Bim erstemal bestande Han Bisch en Super Fahrlehrer erklärsch Au Alles bis mers verstande het Danke für dini Geduld und nomal Danke für Alles . Gruess Arianna Arianna Drago