You are here: Home Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.231.21.123.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Michael schrieb am 2. Juli 2019 um 13:57:
Ich schliesse mich den vorherigen Posts nur allzugerne an. Da tüstsche ich hier und da den Randstein, übersehe einen Rechtsvortritt und überfahre fast ein Omi auf dem Fussgängerstreifen - Reto sitzt lässig und cool nebenan und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen! Immer im Wissen, dass er einschreitet wenns nötig ist habe ich jede Fahrstunde mit ihm genossen. Seine Erfahrungen und sein Gspüri im Strassenverkehr sind enorm und konnte von diesen bestens profitieren. Obwohl es bei mir nicht beim ersten mal geklappt hat, habe ich den Spass am Fahren nicht verloren. Er hat aus mir doch noch ein anständiger Fahrer gemacht! Danke für deine Geduld und man sieht sich auf der Strasse! 😎