You are here: Home Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.231.21.123.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Leonie schrieb am 16. April 2019 um 8:47:
Reto hat die Fahrstunden strukturiert gestaltet, sodass man sehr schnell vorwärts kam. Er wollte auch keine Stunden "stapeln" und mich gezielt durch die Fahrprüfung bringen. Die Feedbacks zum Fahren von ihm fand ich super, so wusste ich genau wie ich mich verbessern konnte. Er gab eine verständliche Theorie, wobei es immer klar war was zu machen ist. Ausserdem fährt man mit Reto in die Stadt, was nicht alle Fahrlehrer machen, für mich persönlich aber sehr wichtig ist. Reto in Person selber ist sehr sympathisch und es hat immer spass gemacht mit ihm zu fahren. Stark weiterzuempfehlen.