You are here: Home Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 100.26.182.28.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sandy Abplanalp schrieb am 30. Januar 2019 um 15:20:
Reto hat mir in einer sehr kurzen Zeit geholfen an die zweit Prüfung zu gehen. Ich hab dank ihm bestanden. Ich bin Reto sehr dankbar für seine Zeit und das er so Flexibel war. Reto ist ein sehr guter Fahrlehrer, er nimmt sich Zeit und erklärt alles in ruhe. Das beste ist auch, dass er auch Lernkarten hat, die man zu Hause nochmals an schauen kann und mit seinem Eltern diese auch nochmals Repetieren kann. Danke nochmasl für deine Hilfe!