You are here: Home Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.232.51.19.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Hugo Nobrega schrieb am 13. März 2020 um 18:11:
Nachdem ich denn fahrlehrer gewechselt habe und bei reto angefangen habe fahrstunde zu nehmen habe ich gemerkt wie schnell ich Fortschritte gemacht habe. Er hatte viel Geduld mit mir und hat immer alles positiv angeschaut. Ich finde er ist ein sehr kompetenter fahrlehrer und kann ihn nur weiter empfehlen